Zurück vom FA ❤️😍

Hallo ihr Lieben!

Mache wissen vll dass ich solche Angst hatte dass unser Baby Muckel tot ist weil es sich letzte Woche nicht bewegt hat.

Heute war es sehr aktiv und alles gut.

Hämatom keines mehr sichtbar - er meinte es wäre eine minimale Eihhaut Erhebung weg von der Plazenta was nicht weiter schlimm ist - ich hoffe 😉😏!

Habe jetzt doch nochmal utrogest 400mg bekommen zur Sicherheit wegen den Blutungen.

UND wir sind Team 💙 - haben wir uns schon gedacht 😉.

Liebe Grüße
Lisa mit 3 Kids an der Hand und Bauchmuckel 15+0

1

Na Mensch das ist doch super 😍😍😍😍😍😍😍

Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

2

Danke 😘

3

Sehr gerne ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön, dass alles gut ist. Ich kenne das mit der Bewegung. Habe ich auch gerade. Hoffe auch, dass alles ob ist!
Wir sind ja ungefähr gleich weit :) ich habe ET am 26.6. und bekomme auch das 4. :)
Wie alt sind denn eure anderen drei?
Wir haben 2 Jungs 8 & 6 und Töchterchen 3. habe am 8.1. nächsten Gyn Termin. Man möchte ja immer wissen, was es wird, weiß aber nicht, ob die Gyn einen US macht.
Lg

5

Ich habe auch am 26.6. ET.

Unsere große Tochter ist 2012 geboren
Die Twins 2015

6

Lustig. Ähnlich wie bei uns bis auf Twins :)
2010, 2012, 2015 und dann hoffentlich 2019 😍 Bin gespannt, ob ich am 8. erfahre, was es wird.
Alles Gute dir

weiteren Kommentar laden