Scheidenknochen Schmerzen

    • (1) 02.01.19 - 18:32

      Hallo , ich bin in der 14 Woche schwanger , seit gestern habe ich Schmerzen am Knochen unten , ich hatte es gamals bei meiner Tochter auch aber erst im 8 Monat , da sie auch damals auf die Welt gekommen ist mache ich mir jetzt schon paar sorgen , den im 4 Monat währe es ja nicht lebensfähig, villeicht mach ich mir auch einfach zu viel Stress aber ich wollte Mal andere Meinungen hören ,die mir villeicht auch etwas die Angst nehmen könnten , danke im voraus

      • Hey mach dir keinen Kopf.
        Es hört sich so an als wäre es das Schambein/Symphyse das hatte ich auch ca. Im 5 Monat und mein kleiner hat sich bis 39+0 zeit gelassen. Versuch es mal mit Symphytum c30, Magnesium und Baden das hat bei mir geholfen zum schluss hatte ich noch vom FA einen Symphysenhurt.

Top Diskussionen anzeigen