Schwanger trotz negativem Test?

    • (1) 02.01.19 - 20:25

      Hallo ihr Lieben,
      Ich nehme die Pille, hatte keine Einnahmefehler wie Alkohol, Durchfall, Medikamente etc. hatte immer einen regelmäßigen Zyklus und bin plötzlich seid 16 Tagen mit meiner Periode überfällig, hab ein unglaubliches Stechen in der Brust, sie sind rasant gewachsen, bin sehr sensibel geworden (heulsuse) und habe Unterleibschmerzen. Bisher habe ich zwei Tests gemacht, die beide negativ waren. Den ersten 5 Tage nach ausbleiben der Periode und den zweiten 9 Tage nach ausbleiben der Periode. Mein Gynäkologe hat erst wieder nächste Woche offen. Hatte jemand ähnliche Probleme und kann helfen?

      Liebe Grüße Luiii 🤭

      • (2) 02.01.19 - 20:27

        Alles in allem würde ich sagen, dass es ausgeschlossen ist, dass du schwanger bist.

        (3) 02.01.19 - 20:29

        Also eigentlich ist auf die Tests Verlass, gerade nach über zwei Wochen Überfälligkeit.
        Ich kann dir nur raten auf deinen FA zu warten.
        Ich hatte mal einen völlig verschobenen Hormonhauhalt, da hätte ich auch schwören können schwanger zu sein, hatte u.a. auch größere Brüste etc..
        Es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten, woran es liegt, auch eine SS ist nicht auszuschließen, wenn auch erstmal unwahrscheinlich, nachdem was du schilderst.
        Da kann nur der FA helfen.

        Alles Gute 🍀

        • (4) 02.01.19 - 20:31

          Dachte ich auch dass es eher unwahrscheinlich ist, bis ich hier gelesen habe, dass es möglich sein kann. Naja aber ich danke dir auf jeden Fall schonmal 😊

      Manschmal kann einfach nur Stress der Auslöser sein, oder eine zyste.

      Lass es wenn deine Ärztin da ist abchecken.

      Wird alles gut sein.

      (6) 02.01.19 - 22:32

      Hy
      Also ich war 12 Tage drüber bevor mein Test positiv war, hatte bis dahin 6 Tests gemacht die alle negativ waren und jetz ist meine Maus schon 5 Monate alt.
      Alles ist möglich.
      Viel Glück

    Ich hatte das auch mal. Da hat ne Zyste dafür gesorgt, dass ich "schwanger" bin. Habe dann Medikamente bekommen damit die periode ausgelöst wird. Sie ist zum Glück so abgegangen ohne OP. Also bitte gleich nächste Woche zum Arzt. Muss natürlich nicht das gleiche sein.

    Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen