Schwanger?

    • (1) 02.01.19 - 21:06

      Was meint ihr???
      Am 22.12. GV gehabt.....laut App war der eisprung am 30.12.
      Gestern und heut morgen war mir speiübel.
      Glaubt ihr das es geklappt hat?
      Ich hab schon Kids und da war es ganz anders....

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 02.01.19 - 21:11

        Das lässt sich anhand dieser Daten sehr schlecht einschätzen. Eine App kann dir einen Eisprung nicht zuverlässig anzeigen.
        Angenommen die Daten stimmen ist da schon arg viel Zeit zwischen ES und GV. Es gibt nichts was es nicht gibt halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Noch dazu wäre es jetzt viel zu früh für irgendwelche Anzeichen da die Einnistung noch garnicht abgeschlossen sein kann.

        Ich drück dir trotzdem die Daumen

        Wenn dein ES wirklich am 30.12. war, dann ist es jetzt noch zu früh für Anzeichen... Wenn du den ES nur mit der App bestimmt hast, ist das leider zudem sehr unsicher.
        Aber es könnte natürlich trotzdem geklappt haben.

        Da hilft wohl nur abwarten...

        Ganz liebe Grüße ❄️
        ZwillingsTante

Top Diskussionen anzeigen