Großer Zuckertest

• (1) 03.01.19 - 06:10

Guten Morgen ihr Lieben.

Bin heute 28+0 und mein kleiner Zuckertest war am 18.12. positiv. Wert lag bei 142. Heute ist nun der große Test. Mir graut es schon. Hab echt Angst das wirklich so ist. Alle sagen kann gar nicht sein, du bist so schlank usw. Hab das Gefühl keiner versteht mich... Sorry für das Gejaule. Musste mich mal eben ausheulen.

• Mein erster war auch erhört und der große unauffällig:) keine Panik ..
        fand das Getränk nur beim großen sehr ekelig und hatte Übelkeit und Kreislauf und meiner kleinen hat es wohl auch nicht so gut gefallen war total am treten 😱👍

Mach dir da nicht zu viel Stress. Bei meiner ersten Schwangerschaft war beim kleinen Test mein Wert sogar 167, deswegen musste ich dann auch den großen machen. Da war dann alles mehr als Ok, mein nüchternwert eher etwas niedrig und dann der Wert nach einer Stunde schon geringer als der letzte hätte sein dürfen.
        Ich denke beim kleinen Test hängt es einfach extrem davon ab was man davor gefrühstückt hat. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich beim kleinen Test nämlich nur einen Wert von 93. Also wie gesagt nicht verrückt machen.

Top Diskussionen anzeigen