Großer Zuckertest

Guten Morgen ihr Lieben.

Bin heute 28+0 und mein kleiner Zuckertest war am 18.12. positiv. Wert lag bei 142. Heute ist nun der große Test. Mir graut es schon. Hab echt Angst das wirklich so ist. Alle sagen kann gar nicht sein, du bist so schlank usw. Hab das Gefühl keiner versteht mich... Sorry für das Gejaule. Musste mich mal eben ausheulen.

1

Mach dir bitte nicht so viel Stress. Bei so vielen war der kleine auffällig und der große nachher gut. Ich hab das auch gerade hinter mir. Warte heute erstmal ab.

2

Bei mir war der kleine auch pos. Bin auch schlank. Der grosse war i.o. :) kommt sehr oft vor

3

Danke für die aufmunternden Worte. Das hilft mir echt.

4

Mein erster war auch erhört und der große unauffällig:) keine Panik ..
fand das Getränk nur beim großen sehr ekelig und hatte Übelkeit und Kreislauf und meiner kleinen hat es wohl auch nicht so gut gefallen war total am treten 😱👍

5

Mach dir da nicht zu viel Stress. Bei meiner ersten Schwangerschaft war beim kleinen Test mein Wert sogar 167, deswegen musste ich dann auch den großen machen. Da war dann alles mehr als Ok, mein nüchternwert eher etwas niedrig und dann der Wert nach einer Stunde schon geringer als der letzte hätte sein dürfen.
Ich denke beim kleinen Test hängt es einfach extrem davon ab was man davor gefrühstückt hat. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich beim kleinen Test nämlich nur einen Wert von 93. Also wie gesagt nicht verrückt machen.

6

Der kleine wurde bei mir auch um 17:00 nachmittags gemacht. Hab ich auch nicht verstanden 🙄 Ich fand das Getränk eben beim Großen richtig lecker. War wie Traubensaft. 🤭Gleich ist eine Stunde um. Das Warten ist am nervigsten.

7

Alles super. TOP Werte laut Diabetologe 😍