10sww

Hallo zusammen

Wie geht's den Mamis in der 10ssw??

Letzte Woche war alles wie weggeblasen. Und jetzt kommt wieder Übelkeit Kopfschmerzen u Schwindel dazu.
Hab mein nächsten us am 9.1 u es zieht sich kann es kaum ab warten.

Lg

1

Bin heute in die 9ssw , ich glaube mir geht es gut 😊 aber nehme auch viele zusätzliche Vitamine zu mir ohne wäre es mir wahrscheinlich schlechter..

Schöne kugelzeit 🤰🏽🤰🏽

2

Ich bin jetzt auch in der 10. SSW.
Die Übelkeit habe ich anscheinend ganz gut mit Nausema im Griff und mir hilft es, nie einen ganz leeren Magen zu haben und viel zu trinken.

Ansonsten nervt mich die Müdigkeit sehr und ich bin ziemlich schlapp, das geht nun schon seit 3 Wochen so und ich hoffe, dass es bald besser geht 🤷🏼‍♀️

LG Sally
Mit Sohn (11), Tochter (3) und
Mini (10. SSW)

3

Ich bin heute 10+6 und bin auf dem Weg der Besserung. Hatte die letzten 5 Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen. So sehr, dass ich über 3 kg abnahm und nichts geholfen hat. Dann hatte ich Urlaub und konnte mich entspannen und es ging besser.
Aktuell muss ich mich morgens einmal übergeben und habe den Rest des Tages Ruhe, aber schlapp und müde bin ich auch, schnell aus der Puste und habe am 08.01. meinen nächsten US , kann es auch kaum erwarten meinen Krümel wieder sehen zu können 😍
Habt ihr auch so dolles Ziehen im UL?

4

Hey Dilos ,
Bei mir geht's deutlich Berg auf. Keinen Schwindel mehr und die Übelkeit ist besser... mache mir oft Sorgen deshalb... Vor allem letzte Woche ging es mir hundsmiserabel, aber es hat mir ein besseres Gefühl gegeben... 14.1. Nächster Ultraschall!