Wehen?

Guten Morgen,

ich bräuchte mal euren Rat/Meinung.
Ich bin in der 21. SSW und hatte gestern Abend ein extrem starkes Ziehen im Bauch und Unterleib. Richtig krampfartig und nicht mehr nur unangenehm, sondern schmerzhaft. Es hielt ca. 35 Minuten an und heute ist wieder alles gut, fühlt sich an wie Muskelkater jetzt.
Ich habe morgen früh einen Termin zur Feindiagnostik und werde das natürlich ansprechen.
Kennt das jemand? Übungswehen sollen ja eigentlich nicht schmerzhaft sein...

1

Hast du womöglich danach Stuhlgang gehabt? Ich habe so Krämpfe ganz oft in dieser Verbindung.

Gebärmutterkontraktionen kenne ich (auch 21. Ssw) sonst nur als schmerzloses Spannen.

Lieber einmal abklären lassen, ich drücke die Daumen! =) Vielleicht ist es wirklich nur ein Muskelkater von einem Wachstumsschub!
Lie

2

Nein, hatte ich danach nicht. Meine Verdauung ist zum Glück schon seit Wochen wieder ganz normal :-).

Hmm, mal schauen, was der Arzt morgen sagt.

3

Ja sprich es auf jeden Fall an. Evtl wird der Arzt dann nochmal nach der Länge deines Gebärmutterhalses schauen.