Update Fruchthöhle leer🍀

Hallo Ihr Lieben.

War ja am Sonntag in der Notfallambulanz da ich Blutungen hatte😔

Dort wurde nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen. Obwohl ich laut letzter Periode schon 8ssw sein sollte!

Hcg 7519 Fruchthöhle sah schön rund aus.
Blutung kam von einem HĂ€matom!

So heute war ich zur Kontrolle im us war die Fruchthöhle mit einem Inhalt sag aus wie ein dottersack und ein Schatten

Blutung weg. Nur der dottersack sah etwas merkwĂŒrdig aus und die Schwangerschaft wurde 1.5 Wochen zurĂŒckgestuft.

Habe nun Progesteron zum unterstĂŒtzen.

Aber imm noch kann alles passieren oder eben nicht😞weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Dieses hin und her macht einen verrĂŒckt.

Danke fĂŒrs zuhören.

Lg Jessie🍀✊

1

Ich drĂŒck dir weiterhin die Daumen

2

Danke das ist lieb man kann alle positiven gedanken gebrauchen❀

3

Es ist schonmal ein Riesen Fortschritt, dass die Höhle nicht leer war:)
ZurĂŒckstufen kann mal sein..das wird sich alles regulieren. Wann ist dein nĂ€chster Termin?
DrĂŒcke dir die daumen!

weiteren Kommentar laden