Ziehen in der frühss

Hallo meine Lieben. Hatte vor 5 Tagen meinen NMT. Haben seit dem ein recht starkes ziehen im Bauch. Testen traue ich mich nicht. Könnte das auch eine zyste sein? Hat jemand Erfahrung? Lg

1

Hi.Trau dich zu testen 🍀 es können auch die Mutterbänder sein die sich dehnen und du deshalb so ein ziehen hast.
Trau dich 🍀
Alles gute
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

2

Hallo Silvia,

Ich hatte auch schon vor dem NMT leichtes ziehen, was seitdem immer wieder Auftritt. War gestern beim Arzt (5+5) und der hat bei mir eine Zyste (6cm) festgestellt. Muss nun für die nächste Zeit 2-wöchentlich zur US-Kontrolle. Erst Mal nix schlimmes, aber es ist besser wenn es bekannt und überwacht wird, da ich auf ❤️-eln und Sport erstmal eine Weile verzichten sollte 😉.

Wenn du also den Verdacht hast, lass lieber nachschauen 🙈.

Liebe Grüße

3

Also danke habe heute positiv getestet 🙈