Brsuche euren rat bitte

Hallo ihr lieben

Ich bin in der 25+5 ssw

Hatte gestern abend beim aufstehen hölliche schmerzen so das ich garnicht aufstehen konnte der schnerz war nicht lange da nur ganz kurz.

Und heute morgen beim tolettengang hab ich gesehen das meine unterhose braun war und beim abwischen einen langen weisen faden am toletten Papier hatte und danach wurde mir sofort schwindlig. Und baby ist auch viel ruhiger als sonst sie bewegt sich kaum.

Sollte ich ins kh fahren und mal nach sehen lassen bin tottal verwirrt:(

1

Hey,

Definitiv würde ich kontrollieren lassen. Vielleicht aber sich ehe bei Ihrem Fa. Sollte dieser in Urlaub sein, dann Kh. Höllische Schmerzen sind nie gut. Aber auch nicht ungewöhnlich.

Viel Glück....

LG

3

Ja meine FA ist im urlaub leider.

Okey ich danke dir werd mich auf den weg machen und es mal abchecken lassen .

2

Ich verstehe es nicht warum man da fragen muss... Das ist doch normal wenn man schwanger ist blutung oder Schmerzen hat das man da zum Arzt
Oder kh geht.

Und vorallem nicht erst sinnlos im Forum schreibt.

Verstehe ich nicht

Ziehen oder so alles ok, aber nicht was du beschreibst. 🤔

4

Hey Liebes,
muss ja nichts schlimmes sein aber gut das du das jetzt kontrollieren lässt.

Ich drücke Dir beide Daumen 🍀

5

Danke schön

6

Hey,

wollte mal nachfragen was die Untersuchung ergeben hat und wie es dir mittlerweile geht?

Lg

weitere Kommentare laden