Erster US ssw 5+1 ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Nach 8 jahren basteln haben wir es endlich geschafft.
Die erste IVF hat „gefruchtet“ 🥰 und wir konnten heute sehen das laut arzt alles absolut schön und zeitgerecht entwickelt ist.

Wir freuen uns unglaublich nach zwei FGs und ellss endlich mal was beim us sehen zu können.

Hier mein Blubbl bei 5+1.

Lg
Bienchen

1

Herzlichen Glückwunsch 🌸😍
Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin, werde dann 5+2 sein und hoffe sehr das man auch schon sieht ob alles gut ist. 🍀🍀 das ist alles so aufregend 😄

2

Ja, das ist es wirklich.
Kann es auch noch gar nicht fassen, aber es ist so toll.
Wir hatten halt echt viele Tiefschläge in den letzten jahren.

Drücke dir für deinen termin die daumen ❤️

3

Dankeschön 🌸 di wei

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch 🤗😍...
Bin heute 5+2 und kann erst Montag beim FA anrufen...und hoffe bekomme dann noch einen Termin für nächste Woche. Hoffe das alles gut ist. 🤗

6

Wird bestimmt alles gut werden.
Habe eben noch meinen hcg wert bekommen, der liegt bei 6975 ❤️

Das ist echt genug für 5+1 😊

7

Sehr tolles US Bild. Da fällt ein immer dieser Zentner schwere Stein vom Herzen.

Ich hab wieder ein termin bei 6+0 gestern wegen HCG bestimmen beim gyn gewesen.

Zu sehn war klar nix ausser gut aufgebaute gmsh. Trotz leichten Blutungen sind wir ganz Posetiv.

Hatte in alle meine SS Blutungen.