9ssw schmierblutung .Gleich Arzt

Thumbnail Zoom

Oh man. Am 27.12 hatte ich einen schönen Termin in der 8 ssw. Heute eine Woche später wieder Angst:(
Seit 1.1 leichte, wirklich minni schmierblutungen. Nur wenn ich auf Klo gehe. Gerade etwas mehr. Soll um 3 mit viel Wartezeit beim Arzt sein😦 zumal ich das Gefühl habe gleich kommt ne Sturtzblutung.
Mir ist klar, dass es normal sein kann. Hatte ich bei der letzten ss schon mal.

Beim letzten Termin sah man eine Zwillingsanlage( leer) hoffe das es vllt daran liegt und Baby gut geht..

Danke fürs Sorgen teilen😘

1

Ich drücke dir die Daumen. Ist bestimmt alles gut. Schreib doch mal wie's gelaufen ist. =)

Es kann tatsächlich davon kommen, falls die zweite FH leer war, evtl blutet da dann was ab. Habe ich schon öfter gehört, können sogar stärkere Blutungen werden ohne, dass es dem anderen baby schadet.

2

Huhu es war wie vermutet die zweite Fruchthöhle. Sie ist zusammengefallen. Er denkt daher das "Blut"
Baby ist seit letzter Woche gewachsen.
Danke für deine Antwort♥️