Versuch NR. 2

Hallo Mädels,

Auf meinen Beitrag von heute Vormittag habe ich leider keine Antwort bekommen :(

Stimmt das dass das hcg sich ab der 6./7. Ssw nur alle 4-5 Tage verdoppelt?

Wer hat damit Erfahrung?

1
Thumbnail Zoom

Laut der Tabelle ja

3

Danke :) habe ich auch schon gelesen. Dr. Bluni sagt aber trotzdem alle 2-3 Tage. Oh man ich sollte mich entspannen stattdessen drehe ich hier durch!

6

Mach dich nicht verrückt.
Ich weiß garnicht warum die das messen, das ist doch Käse wenn im US schon alles sichtbar und mit Herzaktivität ist.
Ich glaube ich habe niemals auch nur einen einzigen HCG-Wert von meinem FA genannt bekommen. Die guggen immer im US was Sache ist. HCG spielt irgendwie kaum eine Rolle.

2

Ja tut es!

Mach dich bitte nicht verrückt 🍀✊

4

Danke für deine antwort :)
War es bei dir auch so?

5

Weiß ich nicht, ich habe mir nie Blut abnehmen lassen 🙏🙏!
Bin ich auch heilfroh drum, sehe hier, wie verrückt gemacht wird wenn ein Wert mal nicht passt!

Der Körper ist keine Maschine, jede Schwangerschaft ist anders!
Es wird gleich zur Ausschabung geraten weil mal was nicht passt!
Das habe ich mir erspart!
Ich habe versucht und auch irgendwann gelernt zu Vertrauen!

Alles Liebe ❤️🍀✊🙏

7

Ich verstehe auch nicht wieso ihr alle euren HCG Wert wisst.
Der wurde bei mir nie bestimmt! Und ich bin super froh darum wenn ich hier im Forum lese...