Könnte ich schon schwanger sein ?

• (1) 03.01.19 - 14:03

Hallo 😊

Ich bin gerade ein bisschen geschockt. Als ich heute Morgen den Schwangerschaftstest gemacht habe kam nach 2 Minuten direkt nur eine Linie. Als ich dann aber nach 10 Minuten den Schwangerschaftstest mir angeguckt habe konnte man dann eine leichte Linie im Hintergrund sehen (siehe Bild). Kennt sich einer mit den Clear Blue Schwangerschaftstest aus? Ich bin was soll ich sagen ein bisschen geschockt gerade aber ich hoffe einfach das es eine Fehl Meldung vom Test ist. Wie sah es bei euch aus? Ich werde auf jeden Fall gleich noch mal losfahren um einen neuen Test zu kaufen. Mal gucken was dieser morgen FrĂŒh ergibt. Sonst gehe ich direkt zum Frauenarzt.

Ich freue mich auf eure Antworten bin gerade echt bisschen geschockt 😔

• Also der Test scheint oft ein + anzuzeigen, obwohl man nicht schwanger ist. Im Kiwu-Forum hat der auf jeden Fall teilweise echt super schlechte Bewertungen.

Hört sich bei dir ja nicht nach einer gewollten Schwangerschaft an...

• Ich werde morgen mal eine anderen Testen. Ich habe halt auch komische Anzeichen wie Ausfluss der nur morgens da ist der richtig dunkel ist fast braun. Vor 2 Wochen taten mir die BrĂŒste weh.

Nein leider nicht. Habe gerade meine Ausbildung angefangen. :(

• Ich hĂ€tte ja auch nichts gegen ein Kind. Um gottes Willen.

Aber ich denke es gibt viele die wenn es so sein sollte, in solchen Situationen stecken.

• huhu!
                Kauf dir mal den Clearblue Digi mit Wochenbestimmung, der soll deutlich besser sein als der mit dem Kreuz =)
                Da gibt's auch keine Raterei, das Display sollte dir ziemlich deutlich anzeigen was Sache ist. Wann wÀre denn deine Periode fÀllig / fÀllig gewesen?

• Das ist ja eben das :/ meine Periode kam immer sehr unregelmĂ€ĂŸig konnte mich immer dran halten dass die so zum 26 -29 des Monats kam. Jetzt habe ich immer einseitig Unterleib schmerzen, letzte Woche hatte ich immer mal empfindliche Brustwarzen. Und seit ca 3 Tagen habe ich nur morgens sehr starken dunkelen Ausfluss an ersten Tag vom Ausfluss habe ich ja gedacht dass ich meine Periode bekommen wĂŒrde aber es kam nichts

• Also bist du im Grunde schon ĂŒber deiner FĂ€lligkeit? Dann wĂŒrde ich wirklich noch mal einen CB Digi mit WB machen. Der sollte dann schon sehr zuverlĂ€ssig anzeigen und gibt's auch in Apo / DrogeriemĂ€rkten.

Danke dir, werde mich spĂ€ter auf denn weg machen und noch einen holen und morgen FrĂŒh dann noch einmal testen.

Hier auf dem Bild sieht man es noch mal deutlicher finde ich 🙄

• Hey, das sieht ein bisschen so aus, als ob der irgendwie kaputt ist (weil unten so verwaschen). Du kannst auch heute Nachmittag testen, der sollte dann auch positiv anzeigen wenn du vorher nicht gerade auf Toilette warst, der Streifen ist ja schon ziemlich deutlich. WĂŒnsche dir viel GlĂŒck!

Finde auch dass der fehlerhaft aussieht. Die Linie unten geht so komisch zur Seite weg.
                Wenn du schon ĂŒberfĂ€llig bist sollte eigentlich jeder Test deutlich anschlagen wenn du schwanger bist

Achso. Das kam aber so rĂŒber, als ob du es nicht willst.
          Klar das man mal erst schockiert ist.
          Sorry, hatte ich falsch verstanden!
          Wie gesagt, mach erst mal deinen anderen Test.
          Alles Gute

• Hallo, ich bin zurĂŒck. Am Freitag hatte ich sehr starke Blutung aber Samstag war sie so schnell weg wie sie gekommen ist. Könnte das trz meine Periode gewesen sein ? Am Samstag habe ich dann noch mal einen Test gemacht (man sieht nur ganz wenig) Seit Sonntag habe ich sehr starken Ausfluss richtig dunkel gelb und Unterleib schmerzen.

Ich werde heute noch mal einen Test machen. Ansonsten werde ich zur FA gehen und einen Termin machen, vielleicht habe ich auch eine EntzĂŒndung.

• Hallo
              Oh der sieht sehr schwach aus. Also entweder wollte sich ein KrĂŒmel einnisten und es ist leider wieder abgegangen oder es ist deine Periode oder es ist eine VL (kam die Linie in der Ablesezeit? Sieht auf dem Foto jedoch eher rosa aus finde ich?)

Top Diskussionen anzeigen