15 ssw 2 verschiedene Meinungen

Hallo Ihr lieben
Hoffe euch geht es gut

Es ist villt der falsche Forum aber wo anders bekomme ich leider keine Antwort
War heute bei 2 verschiedenen Ärzte der eine Artzt meinte es wäre ein Mädchen mein frauenartz tendiert auf ein jungen bin heute 14+4 ssw was soll ich nun glauben klar Hauptsache gesund aber man möchte es doch irgendwie gerne wissen Danke euch für eure Antworten das Bild ist von heute

Was denkt ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Das Bild ist von 11+3

2

Puh, da bin ich leicht überfragt 😱 ich erkenne sowas erst wenn es nicht mehr zu übersehen ist 🤣🙈 wann ist denn der nächste termin? Da sollte man es doch deutlicher sehen können.

Eine schöne restkugelzeit 🤰

Lg SeSa (16+6)

4

Habe nächste Woche nochmal ein Termin aber ob sie mir da was sagen kann mal schauen:(

3

Naja 15ssw ist auch noch früh. Da wirst du dich noch gedulden müssen. Ich erkenne auf den Bildern auch nichts.

5

Hallo,

in der Fachliteratur ist zu lesen, dass die äußeren Geschlechtsteile von Föten bis zur 20 SSW schwer auf einem US zu unterscheiden sind, daher sind Aussagen über das Geschlecht mit Hilfe des US vor der 20. SSW unzuverlässig und es sollten wenn überhaupt nur als Tendenz gesehen werden.

LG Morgain mit Krümel (18+3) im Bauch

6

Ich erkenne leider auch nichts,aaaaber,es sind sehr schöne Ultraschallbilder. Kosten die sehr viel extra?
LG mandy

7

Nein Ich musste nichts dafür zahlen:)) danke dir

8

Hast du es gut....mein gyn verlangt für jedes normale ultraschallbild 10 Euro....und für 4 bilder in 3d will er 150€ haben 😔😔

Aber mal sehen,hab nach langen suchen nen neue frauenärztin gefunden wo ich aber leider erst am 10.1. nen Termin hab.

weiteren Kommentar laden