15 ssw 2 verschiedene Meinungen

Was denkt ihr

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 03.01.19 - 14:26

      Hallo Ihr lieben
      Hoffe euch geht es gut

      Es ist villt der falsche Forum aber wo anders bekomme ich leider keine Antwort
      War heute bei 2 verschiedenen Ärzte der eine Artzt meinte es wäre ein Mädchen mein frauenartz tendiert auf ein jungen bin heute 14+4 ssw was soll ich nun glauben klar Hauptsache gesund aber man möchte es doch irgendwie gerne wissen Danke euch für eure Antworten das Bild ist von heute

      Naja 15ssw ist auch noch früh. Da wirst du dich noch gedulden müssen. Ich erkenne auf den Bildern auch nichts.

      Hallo,

      in der Fachliteratur ist zu lesen, dass die äußeren Geschlechtsteile von Föten bis zur 20 SSW schwer auf einem US zu unterscheiden sind, daher sind Aussagen über das Geschlecht mit Hilfe des US vor der 20. SSW unzuverlässig und es sollten wenn überhaupt nur als Tendenz gesehen werden.

      LG Morgain mit Krümel (18+3) im Bauch

    • Ich erkenne leider auch nichts,aaaaber,es sind sehr schöne Ultraschallbilder. Kosten die sehr viel extra?
      LG mandy

      • Nein Ich musste nichts dafür zahlen:)) danke dir

        • Hast du es gut....mein gyn verlangt für jedes normale ultraschallbild 10 Euro....und für 4 bilder in 3d will er 150€ haben 😔😔

          Aber mal sehen,hab nach langen suchen nen neue frauenärztin gefunden wo ich aber leider erst am 10.1. nen Termin hab.

          • Ohh das ist ja Schon echt teuer
            Ich habe 2 stuck 3d bilder die habe Ich aber vom anderen artz bekommen meine Frauenartztin kann keine 3d bilder machen bei dem ersten 3d bild was es zur feindiagnostik und das 2 von heute um eig zu erfahren was es Wird sonst bekomme Ich aug nur diese normalen bilder von der Frauenartztin... Ich hoffe das du mit dem neuen artz ein senih zu frieden sein kannst Also dich dört wohl fuhlen tust:))

Top Diskussionen anzeigen