Baby Richtung Becken ?

Hallo ihr lieben meine kleine Maus ist eigentlich eine rippen Lieferung :) nun bin ich in der 30 ssw und seid 2 Tagen spüre ich die Tritte tief im Unterleib kann nicht sagen ob es Hände oder Füße sind :) hab ein sehr aktives Kind und meisten Merk ich es ganz stark Richtung blase 🥰 kann das sein das sich das Baby schon Richtung Becken macht und sich für die Geburt bereit macht ?

1

Hallo, meine Maus liegt seid ca der 28ssw in sl. Ich spüre sie auch oft Richtung unterleib und hab das Gefühl sie drückt auf die Blase. Die Füsse merke ich Richtung Rippe, da sind die Bewegungen stärker.

2

Kann sein, es heißt aber nicht das die Geburt dadurch bald startet. Ich dachte auch immer, das mein Baby sehr doll in Richtung blase drückt, jetzt wo ich weiß das es definitiv im Becken ist, hab ich das Gefühl es fällt gleich raus und sticht mit seinen fingern in die blase :-D