Basalthemeratur als ihr schwanger wart

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich wollte mal nachfragen wie war eure basalthemeratur als ihr dann positiv testen durftet? Die Sache ist diesen Zyklus ist alles anderst. Erst hatte ich eine blasenentzündung bzw um den Eisprung ne blutung dann war jetzt ruhe und habe seit 31.12 so ein komischen Husten seit gestern ist meine Temperatur nochmal gestiegen mit ging es auch nicht ganz so gut aber heute ist die Temperatur auch oben und seit mittag geht es mir eigentlich ganz gut nur das ich merke das mein Körper ziemlich warm ist.

1
Thumbnail Zoom

Meine war so...

Ich glaube aber Krankheit könnte das Ergebnis beeinflussen...

3

Ja aber ich hab auch gelesen das das immunsystem dann runter fährt und es sein kann das man krank wird Naja in ein paar tagen weiß ich mehr danke dir

8

Ah ja das würde ja passen

2
Thumbnail Zoom

Das war meine. Ist gott sei dank trotz krankheit immer schön ruhig geblieben dass ich auswertbare werte hatte 🙈

4

Hab zwar nicht meine Temperatur gemessen, aber ich war zur Zeit des positiven Tests auch schwer erkältet und hatte Herpes. Hab allerdings auch erst in der 7ten woche getestet. Mein Immunsystem hat total verrückt gespielt 😅

5

Danke dir das macht mir nochmal Hoffnung 😊mal sehen mein Hausarzt meinte auch das das schon sein kann weil ich war jetzt die letzten jahre nie so krank wie die letzten zwei tage scho komisch

6

Das ist meine Kurve 😊

Ich war übrigens auch vor dem positiven Test krank 😉

7

Deine Kurve fehlt 🙈