6 monate nach ks schwanger??!!

    • (1) 03.01.19 - 19:16

      Wie oben beschrieben kam meine maus vor 6 monaten per ks zu welt.
      ich habe dann schnellstmöglich mit der stillpille angefangen und zustätzlich mit kondom verhütet. jetzt habe ich aber angst das ich wieder schwanger bin.
      ich habe immer wieder unterleib schmerzen und schwächeanfälle wie in der schwangerschaft zuvor.

      ich habe mega angst einen test zumachen ein 2 baby kommt einfach grade falsch und falls ich schwanger wäre könnte ich niemals abtreiben.

      kann man überhaupt schwanger werden bei stillpille und kondom🙄😢
      ich weiß momentan einfach nicht weiter..

      • Hey.. Es wird dir keiner eine sichere Antwort geben können. Ich halte es für ziemlich unwahrschrinlich aber nichts ist unmöglich und die Ausnahme bestätigt die Regel.

        Es gibt immer wieder Frauen die verwundert sind, dass sie trotz Pille schwanger geworden sind mit der Aussage "doch, klar hab ich verhütet - mit Pille, aber ich hab Antibiotikum genommen, vielleicht hat das was durcheinander gebracht?.."
        Daher... Nichts ist unmöglich.

        Wenn du aber keine Anwendungsfehler hattest ist es doch sehr unwahrscheinlich und Unterleibsschmerzen und Schwächegefühl können viele Ursachen baben..

        Alles Gute dir ♥

        Hallo, fühle dich erstmal gedrückt. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit mit Pille und Kondom
        Schwanger zu werden ist sehr gering. Dennoch bringt Gewissheit nur ein Test.
        Alles Gute 🍀

        • Dankeschön.. hatte vor morgen ein test zu holen aber in meinem kolf ist ein großes fragezeichen wenn dann positiv steht was soll ich dann machen?

          und nein habr keine andren medikamente oder sonstiges genommen, trinke auch kein alkohol oder so

      Hi ich will dir keine angst machen aber ich bin durch Kondom und Pille schwanger geworden also nichts ist unmöglich 🙈
      Alles Liebe dir weiterhin 😘

      LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 34ssw

      Huhu,
      hier 4 Monate nach Kaiserschnitt unter Einnahme der Pille :-)
      in 4 Wochen kommt sie und unser Sohn ist dann 13,5 Monate alt - besseres hätte uns nicht passieren können 😍, aber zu Anfang war es ein großer Schock

Top Diskussionen anzeigen