Ab wann 2. Kind gespürt?

Hallo zusammen, das 1. habe ich in der 16. Ssw gespürt. Jetzt bin ich in der 15. mit dem 2. Kind. Aber merke noch nichts. Habt ihr alle das 2. früher gespürt?

1

Hallo mit meinem ersten kind hab ich es erst in der 19 SSW gespürt aber auch sofort von aussen ,da voderwandplazenta . Bei dieser Schwangerschaft spüre ich mein kleines seit fast einer Woche und komme am samstag in die 16te ssw :) aber das auch nur ab und an ich mein jetzt ist noch genügend Platz und rum zu toben :))

2

Ich hoffe, ich merke es bald. Gibt irgendwie doch Sicherheit 😀 lg

3

Hallo!
Das 2te ganz zart in der 15ssw. Das 3te jetzt in der 16ssw

4

Hallo liebes mir geht es genau so hab in der ersten ss mein baby auch so um die 19 20 Woche tespit und jetzt beim 2 noch nichts bin auch in der 15 ssw ... geduld muss mann leider haben so schwer es auch ist :(( lg

5

Hi. Nein, ich hab mein erstes am frühesten gemerkt. Das zweite etwa ne Woche später und das dritte ebendalls paar Tage später aber dafür hats mein Mann dann auch direkt gespürt.. War da in der 18. Woche. Num strampelt es hier in der Wiege 😍

6

Hallo. Ich bin mir sooo sicher, dass ich mein 2 Kind das erste Mal in der 13 Woche gespürt habe. Es hat sich angefühlt wie ein ganz keines pochern in der Gebärmutter. Einfach toll. Mein erstes Kind habe ich in der 15 ssw ganz deutlich gespürt. Ich hatte beide male eine Hinterwandplazenta.

7

Hey, also, meinen ersten gab ich mega früh gespürt. Das erste l in der 13.ssw und ab der 15. Regelmäßig und in der 15. Schon sehr stark. Der Papa bekam den ersten ordentlichen Tritt schon in der 16.ssw.
Beim zweiten hat das viel länger gedauert. Den hab ich selbst erst das erste mal Ende 16.ssw oder sogar 17. Gespürt und Papa kam erst 3-4 Wochen später.
Jetzt das dritte habe ich das erste mal an 15+3 Gespürt und bei 18+5 Das erste mal von außen. Aber seitdem auch nicht wieder, Vorderwandplazenta sei Dank...

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+1

8

1. Schwangerschaft hab ich meinen Sohn in der 21. SSW das erste mal gespürt, 2. Bisher noch nichts und bin jetzt 17. SSW

9

Danke euch. Das beruhigt mich, dass es bei einigen auch erst später war als beim ersten. Schönes wochenende. Lg