Ultraschall 8+1 Fruchthöhle

Thumbnail

Ihr Lieben, neben Brustspannen (mal mehr mal weniger), habe ich aufjedenfall Schlafstörungen...aber gut....wenn man einfach von 17-19 Uhr einschläft vor Müdigkeit, dann ist es evtl. auch kein Wunder...gehört wohl auch zur Schwangerschaft dazu!

Ich habe nun nochmal mein Foto der Fruchthöhle eingestellt...mein Arzt meinte hält sie sei etwas deformiert und das Embryo ist mit 5,6 mm etwas zu klein...aber das Herz schlägt und das sei erstmal entscheidend! Ich wäre froh über Eure Meinungen betreffend das US-Bild...sah es bei manchen ähnlich aus und hat es sich dennoch normal entwickelt? Liebe Grüße

1

Entschuldigt...es ist 7+1!!!!!

2
Thumbnail

Bei mir ist es auch so langgezogen und da hat nie einer was gesagt. Das ist 8+1 bei mir gewesen auf dem Bild und SSL ist 1,66cm

3

Ich kann später schauen ob ich bei meiner ersten Schwangerschaft noch was früher an US habe.

Ich finde solange das Herzchen kräftig schlägt ist alles gut. Vielleicht brauch es einfach länger oder ist nicht so weit wie gedacht? Vielleicht bei 6+ irgendwas. Ich würde bis zum nächsten Termin warten, dann weiß man mehr. Die Ärzte müssen wahrscheinlich sowas sagen muss ja immer auf Nummer sicher gehen aber für uns Schwangere blöd das verunsichert alles.

4

Vielen Dank! Das sieht ja tatsächlich meinem Bild ziemlich ähnlich!

5
Thumbnail

Hab jetzt nur noch 7+6 bei der ersten Schwangerschaft gefunden und da ist das Bild anders aber die Höhle ist von rechts nach links eine lange Schlange. :D
Und dachte immer das sei normal also wurde nie was gesagt zu mir.

6

Meine FH war erst bei 5+5 rund & bei 7+5 war sie dann eher Oval.. SSL war 11.07mm..
Was laut US eher 7+2 entsprach..

Gesagt hat niemand was & solange das Herz schlägt ist doch schon mal gut.

Die Schlaf Probleme sind normal. Sie werden aber wieder besser..

7
Thumbnail

Das ist unser Bild von 8+1
Das Foto ist von vor 3 Tagen

Schöne Kugelzeit noch 🤰🏽

8

Huhu,
Ich bin heute 7+4, war am Mittwoch auch beim Arzt 7+2, da war mein Embryo nur 4mm groß. Daher hat die Ärztin mich auf 6+2 zurückdatiert. Also noch kleiner als deins. Das Herz hat geschlagen aber eher schwach. Ich muss in einer Woche nochmal zur Kontrolle kommen.
Jetzt kann ich nur hoffen, beten und versuchen, positiv zu denken.
Dir alles Gute.
LG

9

Hallo Julia,

woran hat die Ärztin es denn fest gemacht, dass das Herz eher schwach schlägt?!

Ich hoffe auch so sehr, dass unsere Babys zu uns wollen. Ich habe auch gelesen, dass es manchmal Wachstumsschübe gibt und gerade in den ersten Wochen viel passiert und auch an Größe sich immer mal wieder etwas verschiebt.

LG

10

Das hat mich auch bewundert, da ich die Ärztin auch gefragt habe, wie hoch die Herzfrequenz ist und die hat aber beantwortet, dass sie die nicht gemessen hat. Ja ganz merkwürdig, woher sie dass weißt.🤔 Aus Erfahrung?😐