Schon Senkwehen?

    • (1) 04.01.19 - 07:45

      Hallo :)
      Ich bin jetzt in der 32 ssw und hab seit einigen Tagen immer mal Schübe von straken Unterleibschmerzen. So wie der Regelschmerz.
      Könnten das schon senkwehen sein?
      Ab seit der 22 ssw mit vorzeitigen wehen zutun die nicht MuMu sind.

      Liebe Grüße 🥰

      • Ich bin genauso weit wie du und habe seit woche 20 wehen, die mir auch schon den gebärmutterhals verkürzt haben. Ich war gestern wegen den selben Problemen, wie du sie schilderst, beim Arzt. Leider hat sich der gebärmutterhals wieder minimal verkürzt (2.3cm aktuell) und der Muttermund ist zwar noch zu, aber eben nicht mehr richtig fest. Das war vor drei Wochen noch anders.
        Der Arzt hat schon mit mir geschimpft, dass ich nicht am Mittwoch direkt da war. Also vielleicht schaust du doch mal beim arzt vorbei..
        Ich hab jetzt zu hause Bettruhe bis Montag und wenn sich bis dahin nochmal was Tür, kriege ich lungenreife.

Top Diskussionen anzeigen