Was ist da neben fruchthülle?

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern wegen leichten Blutungen beim fa.
Dort war alles ok, man sah einen 2 mm großen Embryo und schon leicht den Herzschlag.
Wo die Blutungen herkamen könnte mir der Arzt nicht sagen.
Jetzt habe ich das Bild nochmal angeschaut, ist da nicht ein kleiner schwarzer Fleck neben der fruchthülle, könnte das ein hämatom sein?

1

Mhm das mit dem foto funktioniert nicht

2
Thumbnail

Hier das foto

3

Mhm welche Woche bist du?

4

Laut fa 6+6 (er geht von 28 Tage Zyklus aus)
Nach meiner Rechnung 6+0

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Könnte genau so gut ein Blutgefäß sein. Wenn du das Verhältnis zum Embryo nimmst, der ja 2 mm groß ist, ist der schwarze Fleck ja seeeeehr klein, also bestimmt kein Grund zur Sorge.
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 20ssw