Durchfall in der 9ssw

    • (1) 04.01.19 - 09:32

      Frage steht schon oben,muss aber dazu sagen das ich bissl mit der Verdauung Probleme habe.
      Über Weihnachten bis Silvester konnte ich überhaupt nicht auf die Toilette , obwohl ich sehr viel Wasser trinke. Hatte gestern totale Magenschmerzen und musste auch sehr schnell auf die Toilette und seit dem hab ich Durchfall.

      Ist es schlimm?
      Habe erst am Montag mein nächsten Termin.

      Vllt könnt ihr mir tips geben was etwas hilft...

      • Ich kann dir dazu nur sagen ich hab schon die ganze Schwangerschaft über entweder Verstopfung oder Durchfall. Bin jetzt 29. Woche. Mal ist es besser mal schlechter. Es nervt aber ich mache nix dagegen.

      (4) 04.01.19 - 14:31

      Ich habe das bis heute auch noch sehr wechselhaft (11SSW) Mal war es tagelang richtig schlimmer Durchfall. (Dagegen hat mir einfach nur ausruhen, Wärmeflasche, Gemüsebrühe und viel trinken geholfen)

      Jetzt wechselt es auch zwischen Durchfall und Verstopfung. Also ich komme damit jetzt so langsam zurecht und vermeide es auch sogut es geht irgendwelche Medikamente dagegen zu nehmen

Top Diskussionen anzeigen