Trichter innerer Muttermund

    • (1) 04.01.19 - 09:42

      Hallo ihr lieben, ich komme gerade von der Feindiagnostik..meiner kleinen geht es gut, die Ärztin hat aber einen minimalen Trichter am inneren MM gesehen..sie hat nicht viel dazu gesagt, ich mach mir jetzt aber irgendwie Gedanken..soll in 14 Tagen nochmal zur Kontrolle..GMH ist bei 28mm..
      Kennt sich jemand damit aus?

          • Also ich hab mit großem Trichter und gbh bei 2,7 in der 22.SSW Bettruhe verschrieben bekommen und es wurde ein pessarring eingesetzt. Ich hatte aber auch frühzeitige Wehen.
            Hol dir doch noch eine zweite Meinung. Und mach auf jeden Fall ein bisschen ruhiger!!!
            Alles gute 🍀

      Ich kam mit Trichter und 2.7 cm in Woche 20 ins Krankenhaus zur Beobachtung. Anschließend hatte ich absolute Bettruhe zu Hause. Der Trichter ging daraufhin wieder zu.

    • Huhu. Ich hatte ca in der gleichen Woche auch einen kleinen Trichter. Mit viel liegen und schonen ist dieser wieder zugegangen. Du sollstest auch nichts heben. Am besten die nächsten 14 Tage keinen Haushalt machen. Nimm auch Magnesium, damit entspannt sich die Gebärmutter. Lg

Top Diskussionen anzeigen