Kleine Tropfen Blut 😹

    • (1) 04.01.19 - 10:06

      Guten Morgen,
      heute morgen nach dem Aufstehen hab ich festgestellt, das ich zwei kleine Tropfen Blut im Slip hatte. Allerdings war dann nichts am Toilettenpapier.
      Hatte hier glaube Ma Gelesen, das es auch ein Äderchen sein könnte. Hatte das jemand schon mal?
      Bis jetzt ist nichts mehr da.. bin heute 31+6

      • (2) 04.01.19 - 11:14

        Huhu,

        wenn du gestern Sex hattest, könnte es eine Kontaktblutung sein - die wÀre völlig harmlos.

        Ansonsten wĂŒrde ich im Moment abwarten.
        Wenn nichts mehr kommt, war es wohl nichts schlimmes - solange sich dein Baby bewegt, scheint dann alles gut zu sein.

        Bei großer Angst oder es kommt noch mehr, lieber zum Gyn gehen zur AbklĂ€rung.

        LG

Top Diskussionen anzeigen