Traumeel Salbe

Hallo ihr lieben :-)

Hat von euch jemand/ bzw Weiß von euch jemand ob ich die traumeel salbe ohne Probleme in der Schwangerschaft benutzen darf??? Bin in der 23.ssw.
In der Packungsbeilage steht: vorsicht. Jetzt bin ich etwas verunsichert :/.


Liebe Grüße

1

Hallo,

In meiner 2. Schwangerschaft hat mir mein großer Sohn im Schlaf in den Bauch getreten, hatte dort dann einen blauen Fleck. Ich war im kh und habe dort von einer Hebamme die Traumeelsalbe bekommen um sie auf die Stelle zu schmieren.

Also alles prima 😊

Liebe Grüße und alles Gute
Ella

2

Oh super danke 🤗🤗🤗

Liebe Grüße

3

Sollte kein Problem sein :)
Ich nehme ab und zu Traumeel in Tabletten Form ein, der Arzt sagt, kein Problem :)

4

Ich habe sie auch benutzt. Auch in der Stillzeit.

5

Hi

Ich musste sie in der Stillzeit auf meine Brüste schmieren, weil sie so weh taten.

Natürlich Brustwarzen ausgespart😏.