Ich kann nichtmehr ­čśú

Guten morgen
habe seit paar Tagen so eine schlimme verstopfte Nase obwohl ich mich nichtmal krank f├╝hle war gestern beim Fa er hat mir ein Nasenspray aufgeschrieben ..ich bin k├Ârperlich am ende konnte heute nacht wieder nicht schlafen..ich weiss einfach nicht was das ist ­čśę das macht mich so verr├╝ckt abends wirds immer total schlimm und ich bekomme auf beiden seiten keine luft ­čś× habe gelesen schwangerschaftsschnupfen aber ich k├Ânnte das auf diesem level mit dem schnupfen niemals bis Juli aushalten bin heute 13+0 ich hoffe nur das es einfach nur schnupfen ist und es bald weggeht ­čśó

1

Huhu:)

Du k├Ânntest engelwurzbalsam und kochsalz inhalationen probieren:)

Liebe Gr├╝├če

2

Besorg dir mal ne Nasendusche, ist gew├Âhnungsbed├╝rftig, hilft aber ­čśŐ

3

Trockene Luft kann das noch beg├╝nstigen. Gerade im Winter und mit der Heizung. Dadurch, dass du vermehrt durch den Mund atmest, kann auch der Hals austrocknen und entz├╝nden. Beschaff dir doch einen Luftbefeuchter, vielleicht hilft der ein wenig. Gute Besserung!

4

Erg├Ąnzend zum Luftbefeuchter.. falls du einen alten Wasserkocher hast, der nicht automatisch abstellt, kannst du auch den benutzen­čśĆ

5

Ich hab wenn's gar nicht ging nachts die otriven s├Ąuglingstropfen genommen mit Erlaubnis der ├ärztin

6

Ich nehme auch gerade die S├Ąuglingsnasentropfen, wenn ich ├╝berhaupt keine Luft mehr bekomme. Das ist dann meistens auch nachts. Am Tag versuche ich, dass so auszuhalten aber meine ├ärztin hat mir auch das ok gegeben, nachdem alle anderen Hausmittel einfach nicht geholfen haben.

Frag doch einfach mal dein FA, ob du ggf. auch Nasentropfen nehmen kannst, falls alles andere nix hilft.

LG Sally