Ich kann nichtmehr 😣

Guten morgen
habe seit paar Tagen so eine schlimme verstopfte Nase obwohl ich mich nichtmal krank fühle war gestern beim Fa er hat mir ein Nasenspray aufgeschrieben ..ich bin körperlich am ende konnte heute nacht wieder nicht schlafen..ich weiss einfach nicht was das ist 😩 das macht mich so verrückt abends wirds immer total schlimm und ich bekomme auf beiden seiten keine luft 😞 habe gelesen schwangerschaftsschnupfen aber ich könnte das auf diesem level mit dem schnupfen niemals bis Juli aushalten bin heute 13+0 ich hoffe nur das es einfach nur schnupfen ist und es bald weggeht 😢

1

Huhu:)

Du könntest engelwurzbalsam und kochsalz inhalationen probieren:)

Liebe Grüße

2

Besorg dir mal ne Nasendusche, ist gewöhnungsbedürftig, hilft aber 😊

3

Trockene Luft kann das noch begünstigen. Gerade im Winter und mit der Heizung. Dadurch, dass du vermehrt durch den Mund atmest, kann auch der Hals austrocknen und entzünden. Beschaff dir doch einen Luftbefeuchter, vielleicht hilft der ein wenig. Gute Besserung!

4

Ergänzend zum Luftbefeuchter.. falls du einen alten Wasserkocher hast, der nicht automatisch abstellt, kannst du auch den benutzen😏

5

Ich hab wenn's gar nicht ging nachts die otriven säuglingstropfen genommen mit Erlaubnis der Ärztin

6

Ich nehme auch gerade die Säuglingsnasentropfen, wenn ich überhaupt keine Luft mehr bekomme. Das ist dann meistens auch nachts. Am Tag versuche ich, dass so auszuhalten aber meine Ärztin hat mir auch das ok gegeben, nachdem alle anderen Hausmittel einfach nicht geholfen haben.

Frag doch einfach mal dein FA, ob du ggf. auch Nasentropfen nehmen kannst, falls alles andere nix hilft.

LG Sally