Windei oder eckenhocker?

Thumbnail

Ich bin komplett durch den Wind..
Kann etwas lĂ€nger werden.. ich versuche mich aber kurz zu halten 😕

Am 17.11 hab ich einen positiven ovulationstest In den HÀnden gehalten. 10 Tage spÀter, einen gaaaaaanz ganz leicht positiven ss Test.
Als ich das erste mal bei (berechnet) 5+1 beim FA war, hat man nur eine sehr kleine FH gesehen. Meinen nĂ€chsten Termin hatte ich bei (errechnet) 8+3. Wieder leere FH welche aber gewachsen ist! Ich wurde auf 6+3 zurĂŒck gestuft. Da sagte mein FA auch, dass schon das erste Bild darauf hinweise, dass ich damals erst bei 3+.. war. Von da an habe sich aber alles zeitgerecht entwickelt. Also die FH ist von der Ultraschallberechnung zeitgerecht gewachsen. Nun hab ich erst in 11 Tagen wieder einen Termin um zu schauen, ob es ein windei ist..

Hat vielleicht Jemen Erfahrungen und RatschlĂ€ge? Kann es ein eckenhocker sein? Doch wie kann es sein, dass ich trotz ovu und ss Test bei es+10 2 Wochen zurĂŒck datiert werde? 😭

Ich zeige euch mal das letzte Ultraschall Bild..
plötzlich Bilde ich mir auch ein, dass ich rechts unten etwas sehe?

1

Leider kann ich dir auch nicht groß weiterhelfen aber mein Ultraschall sah in ssw 6 genauso aus. In der 8ssw hat man dann sehr sehr deutlich was gesehen. Ich hatte GlĂŒck dass ich am Anfang alle 2 Wochen kontrolliert worden zu sein. DrĂŒcke dir aber die Daumen und hoffe dass du die Zeit schnell rum bekommst.

2

Die Berechnung macht der Computer ich war eigentlich auch schon 5+6 Tage gewesen wurde aber laut Ultraschall zurĂŒck gestuft auf 5+2 heute bin ich bei 5+5 aber bei mir hat man das Baby schon gesehen mit Herzschlag bei 5+2 wĂŒnsche dir alles alles liebe das dein Baby noch zusehen ist ❀ beim nĂ€chsten Termin

3

Auf den ersten Blick hab ich mir eingebildet in der Fruchthöhle ansatzweise oben in der Mitte etwas sehen zu können. In der Mitte oben, da wo der waagerechte weiße Strich ist in der Schleimhaut. Ich wĂŒrde sagen, darunter ist eine Art "Schatten".

Aber manchmal trĂŒben uns unsere Augen auch weil der Wunsch nach einem Kind/ einer Schwangerschaft so heftig groß ist, das bestimmt jeder an einer anderen Stelle ein winzig kleinen KrĂŒmel zu erkennen scheint. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen das beim nĂ€chsten Ultraschall sich ein/dein Bauchbewohner zeigt.

4

Danke fĂŒr die sĂŒĂŸe Nachricht ♄
Da hast du wohl leider recht 😞
Danke dir ♄

5

Weißt du die GrĂ¶ĂŸe von der fruchthöhle?

weiteren Kommentar laden
7

Warte ab.. ist sehr unangenehm aber dann bist du dir sicher. Eine Bekannte hat ihre kleine erst bei 9+ gesehen. War ein Eckenhocker. Genauere Details kenne ich nicht

8

Ich versuche es! Mich verwirren nur die 2 Wochen die ich zurĂŒck bin. Obwohl ich einen ovu gemacht hab und bei es+10 positiv getestet hatte