Ssw 38+5 babygewicht ca 3100 gramm ist das zuwenig ?

??

1

Perfekt😊

2

Unsere Maus kam mit 3145g auf die Welt 1 Tag vor ET und sie war perfekt. Also denke das ist ein super Gewicht.

3

Ich war vorgestern beim FA und war da in der ssw 38+3. Unsere kleine Maus wurde auch auf 3100 Gramm geschätzt :). Alles super. Mach dir keine Sorgen.

4

Eh... ich war heute bei 37+3 Und meiner wurde auf 2570g geschätzt. Aber bei meinem 1. Hieß es auch immer zierlich... winzig wird nie 3 kg haben bei der Geburt... Und kam dann 3230g schwer zur Welt. Daher mach ich mir 0 Gedanken.

5

Viele Babys werden sogar mit unter 3kg geboren und sind kerngesund. Also passt das sicher perfekt! 🙂

6

Wie genau kommst Du zu dieser Annahme?
Om Pass hast Du doch extra die Diagramme...

7

Weil das meine freundinnen behaupten... ihre babies hatten alle 3500gr und mehr zu dieser zeit.... ich habe kein diagramm in meinem pass..

10

Herrjeh, nur weil sie ein paar Kinder hatten, die ziemliche Brocken waren, müssen sie doch nicht die Freundin verunsichern, die ein ziemlich durchschnittliches Kind bekommt...

Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, Neugeborene wiegen in den meisten Fällen zwischen 3 und 4 Kilo, und ihr landet voraussichtlich genau in diesem Fenster.

8

Mein Sohn wog bei der Geburt 2985g. Er ist bei 40+2 kerngesund auf die Welt gekommen.

9

Meine Tochter kam bei 40+4ssw auf die welt mit 3120g. Mein FA und die kh haben gesagt das mein Sohn ein zirliches baby wird und wens hoch kommt am et vllt nur 3100 hatt aber höer nicht,eher denkt er das er keine 3 kilo bekommt.


LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw