38ssw Gefühl ich platze.... Silipo

Mädels ich hab ein Riesen Kind im Bauch, hat das auch jemand!? Das Gefühl der Bauch reißt oben an den rippen? Ich hab kein Platz mehr und die Motte will noch nicht ins Becken.... Es sind wie dehnungsschmerzen und generell fühle ich mich wie aufgeblasen und dabei bin ich schon recht groß mit 185cm... Naja helfen kann mir auch keiner, aber wenn jemand mit mir zusammen jammert ist es nur halb so schlimm

1

Hallo
Ich bin morgen 36ssw mit Zwillingen und ich warte auf das Knacken der Rippen... Ich glaube dann ging es mir besser. Mein Bauch ist wohl auch nicht so riesig. Die drücken sich beide nach innen.... Ich mag auch nicht mehr...
Ich Jammer schön mit ;-)

2

Ich komme erst in die 35ssw mein Bauchumfang hat jetzt schon stolze 116cm von 72cm angefangen 🙈
Es ist meine vierte Schwangerschaft und kann mich nicht erinnern das die andern Bäuche so dick waren.
Mit drückt es seit gestern voll in die Wirbelsäule rein und auf die symphyse laufe wie eine Ente nur nicht so schnell
Ich jammere mit 😉

3

Ja, hier! Bauch ist so fest und prall, dass es wehtut, und zwar 24/7 - fühlt sich an als hätte ich von innen alles voller Blutergüsse. Vom Ischias fange ich lieber gar nicht erst an, und diese Muskelkaterschmerzen in den Oberschenkeln machen mich auch echt fertig. Bin schon richtig traurig dass ich diese SS schon seit Wochen gar nicht recht geniessen kann obwohls doch meine letzte ist..... :(

LG
Vanillie
KS -27

4

Oh je du arme, ich versteh dich ich hatte auch ab September schmerzen im Becken... Ich Habs fast geschafft, du packst das :-)

5

Hi süße bin 34+1 mit einer Größe 1,52 und bauchumfang von 121 cm bei mir ist das große Problem das meine Kugel eher weiter unten liegt da Mausi schon tief im becken und alles tut weh rücken Bauch Beine nachts kann ich nicht mehr schlafen sehe aus wie eine leiche vorallem das Sodbrennen macht mich fertig :-( bin froh wenn die ss rum ist und ich endlich wieder mein Körper für mich habe liebe Grüße

6

Hi ich bin morgen in der 35ssw und hab bauchumfang von 109cm von 49cm . Es tut alles weh meine mumu bein rücken mein Becken 😓

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw