Wir haben ausgekugelt😍

Wir werden dann mal ins andere Forum wechseln😁 heute Nachmittag kam unsere kleine Clara zur Welt.
Nach einer kurzen Nacht mit regelmäßig wehen und blutung sind wir ins Krankenhaus. Befund meine Maus hatte kein fruchtwasser mehr und wir haben dann eingeleitet heute früh. Nach Stunden und es tat sich nix löste sich plötzlich der Propf und die kleine kam innerhalb von 1 1/2 Stunden. 😊
Ich sage noch mal lieben dank an die Mädels die wunderbare Tips und Erfahrungen weiter gegeben haben. Alles gute für euch und eine tolle Geburt. 😊

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit! 😊 🍼

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit ❤️🍀

LG Tanja 15+4

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

Alles gute!
Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 37+2 noch 7 tage bis ks

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 unsere Tochter hat heute auch Geburtstag, wird schon 3. Der 4.01. ist ein ganz tolles Geburtsatum 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 😘😍
Schöne kuschelzeit euch 😊🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

6

Glückwunsch auch von mir 😊 und weiterhin Alles Gute!

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank ihr Lieben 😊