Noch jemand frisch schwanger? ­čĺô 5. ssw

Hall├Âchen :)

Hab an ES+11 deutlich positiv getestet und am 22.1. meinen 1. FA Termin :) Heute ist ES+15.

Zuerst kam mir der Termin soooo lange noch vor wie ich heute angerufen habe, aber nat├╝rlich bringt es nichts wenn man vorher nicht wirklich was sieht.

wer ist noch ganz am Anfang und wie geht es euch? :)

also ich habe seit ES+5 Unterleibsziehen... seit gestern noch mehr, und dauerm├╝de! ­čśé sonst aber alles super ­čśČ

1

Huhu ich habe an es+9 positive getestet und an es+11 eindeutig und das an Silvester. Also laut meiner Rechnung bin ich heute 4+6 mit wunder Nr 2. Ich hatte am 27.09 eine Fehlgeburt. Und mein Sohn ist 16 Monate alt. Schwangerschaftsanzeichen habe ich zu 100% wie bei meinem Sohn gehabt empfindliche br├╝ste. M├╝de und schnell gereizt. Nun bin ich krank und mein Sohn auch der dauerhaft nur getragen werden m├Âchte und dadurch Unterleib schmerzen habe. Aber sonst geht es mir gut. Und mein fa Termin habe ich am 17.01. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ

7

herzlichen gl├╝ckwunsch! ­čśŹ und schnelle gute Besserung!

8

Vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Ja ich ­čśŐ bin heute auch ES+15 \ 4+1.

Ich habe noch keinen Termin gemacht. Schwanke noch zwischen 15. oder 21.1. ­čśä. Die Warterei ist schlimm!

6

ebenso herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ ja die Warterei ist fiiiies hihi

3

Hallo, ich habe gestern positiv getestet. Bin heute bei 4+0. Bin ganz aufgeregt und bisschen ├Ąngstlich, obwohl es die zweite Schwangerschaft ist. Termin hab ich am 17.01 da h├Ątte ich eigentlich vorsorge gehabt. Werde den denk ich nach hinten verschieben. Ich hab Kopfschmerzen, Schwei├čausbr├╝che, Druck im Unterleib und wilde Tr├Ąume.
Ich w├╝nsche dir alles Gute

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ bin auch so aufgeregt... es ist meine 1. Schwangerschaft :) ich hoffe die 2,5 Wochen bis zum Termin vergehen schnell hihi

11

... erste Schwangerschaft! Wie sch├Ân!
Genies es!
Das hier ist meine zweite, ich dachte das hibbeln, mitfiebern und auch die Sorgen w├╝rden nachlassen, so ist es aber gar nicht!
Weiterhin alles alles liebe!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo und herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Ich habe heute bei ES+10 positiv getestet (Cb mit Wochenbestimmung, schwanger 1-2)
Hatte am 22.11 eine Fehlgeburt und mein HCG wert ist einfach nicht gesunken! Ich hoffe sehr das diesmal alles gut geht! Bei unserem ersten Kind, hatte ich den Monat zuvor auch eine fr├╝he Fehlgeburt! Vermutlich braucht mein K├Ârper das (augenroll) Anzeichen hab ich absolut keine!

Ich geh vor der 7. ssw nicht zum Arzt, entweder es schafft es, oder nicht !! Hoffentlich! Dr├╝ckt mir die Daumen! Euch allen, alles alles liebe!

5

Ebenso herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čśŹ
D├Ąumchen sind gedr├╝ckt - aber wir gehen jetzt mal davon aus dass alles gut ist! :)

10

Vielen lieben Dank!

weiteren Kommentar laden
17

Hier... Hallo :)herzlichen Gl├╝ckwunsch euch allen !
Habe heute an NMT am morgen erst einen negativen M├╝ller-Test gemacht. Ich war mir aber sicher, dass ich heute Nachmittag noch einen CB mit WB gemacht habe und mein Gef├╝hl wurde best├Ątigt. Ich habe vorallem ziehen im UL (autsch wo soll das enden) , sensible Br├╝ste, leicht (sehr leicht) reizbar, und R├╝ckenschmerzen. Alles wie in meiner ersten SS nur ne Stufe krasser. Ich hoffe nur diesmal bleiben die bl├Âden Blutungen in der Fr├╝hss aus.

18

herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ
deine Symptome k├Ânnten meine sein ;-) war die letzten Tage ein wenig besorgt wegen des Unterleibsziehn (wie Periode), mittlerweile habe ich nat├╝rlich sehr oft gelesen dass es normal ist! :)

19

Ja, meine Mutterb├Ąnder wissen schon ganz genau wo sie hin m├╝ssen­čśé autsch....hab mir grade wieder ne Ladung Magnesium eingeworfen.

20

Bin heute ES+12. Hab am Mittwoch positiv getestet. Ist meine dritte Schwangerschaft...eigentlich wollten wir blo├č 2. Aber naja...so sind wir dann halt im September ne Gro├čfamilie­čśé. Ich hab heute fr├╝h schon das erste mal erbrochen...juhu­čśĹ

22

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Extrawunder ;) bei meiner ersten ss war mir immer mal flau. Aber da mir diesmal bei 4+0 schon derma├čen ├╝bel ist, schwant mir f├╝rchterliches.

21

Hallo :),

Ich bin ganz neu im Forum. War bisher nur stille Mitleserin... Habe heute das Gl├╝ck gehabt bei ES+12/13 eindeutig positiv zu testen­čśŹ. Sind im 4. ├ťZ und unendlich gl├╝cklich. Hatte seit ES+9 ├ťbelkeit und seit gestern Unterleibsziehen. Ab wann wird man etwas auf dem Ultraschall sehen bzw wann muss ich einen Termin beim Arzt machen?
Lieben Gru├č

23

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :) ich werde Montag anrufen und sehen wann sie mich zum Termin planen.denke mal so 8 ssw.

28

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :)
also mein FA meinte gestern 8. ssw reicht :)

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hallo! Erstmal allen hier herzlichen Gl├╝ckwunsch! #pro

Ich habe an ES+11 am Neujahrstag mit einem hauchzarten Strichlein positiv getestet. Hatte aber ab ES+6 schon so ein Gef├╝hl... meine Leisten, vorallem die Linke, haben so unglaublich gezogen und gepiekt, solche komischen Sachen kenne ich von meinem K├Ârper nicht ... #schmoll
Gestern an ES+13 habe ich dann mal eine CB digital gemacht, dann stand es halt in Worten da #schwanger , dann glaubt man es auch besser.
Das ist meine erste Schwangerschaft und eigentlich hatten wir uns vor Weihnachten ├╝berlegt ganz langsam und entspannt ab 2019 an einem Kind zu arbeiten. Man wird ja nicht j├╝nger...
Scheinbar hat die Bombe dann auch direkt eingeschlagen. #schwimmer
Ich habe jetzt schon am 09.01. Termin bei meinem FA. Ist sehr fr├╝h, den ich ben├Âtige Die fach├Ąrztliche Best├Ątigung. Ich bin Krankenschwester von Beruf, und das Muschu- Gesetz kann bei uns leider nicht umgesetzt werden. Also wird bei uns angeraten fr├╝hstm├Âglich Bescheid zu geben, zu meiner Sicherheit und die des Kr├╝mels. Momentan bin ich mit ├ťbelkeit, Brust- und Leistenstechen sowie Schwindel gesegnet, wo die Patientenversorgung dann auch etwas leidet #gruebel ...

Ich dr├╝ck allen hier die Daumen dass alles gut klappt
Linda #ei 4+1

25

Hallo zusammen,
Ich habe ES+12 positiv getestet. ES+14 und ES+16 und heute abend nochmal getestet und der war sofort richtig schnell dick lila geworden. Das ging so schnell. Ich muss es einfach immer wieder sehen.
Bin jetzt bei 4+5. Habe auch unterleibschmerzen wie als w├╝rde meine Periode komme . Meine Brust zieht und spannt. Bin sehr schnell gereizt. Gef├╝hle spielen verr├╝ckt. Bin so verunsichert. Habe einen Sohn, aber trotzdem macht man sich Gedanken ob alles gut ist.
Ich wei├č auch noch nicht wann ich zum Frauenarzt soll ob ich warten kann.....­čĄö­čśź.
Mal sehen.
Allen anderen auch herzlichen Gl├╝ckwunsch ­č弭č弭č弭čĺĽ