Mögliche SS - die Ungewissheit macht mich wahnsinnig!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal auskotzen 😓
Die sst‘s sind positiv, meine GebĂ€rmutterschleimhaut ist aufgebaut, mein Hcg liegt bei 182 und das ist wohl gut.

Das Problem ist: die Schwangerschaft passt ÜBERHAUPT nicht mit meinem Zyklus zusammen und meine Temperatur ist viel zu niedrig (36.12/36.11 die letzten 2 Tage).

Ich schwanke immer wieder zwischen leiser Freude und leichter Panik.

Alles was ich machen kann ist jetzt zu warten und die Gedanken Kreisen lassen đŸ€Ż

Wie lenkt ihr euch ab?

1

Du sagst alles was ich machen kann..... Die Aussage ist falsch, denn du hast ja die Wahl zw deiner Version und: scheiß auf Temperatur, scheiß auf Zyklus, du bist ss :-D freu dich und leb einfach wie immer weiter, sei guter Hoffnung und vertrau dein Körper :-)

2

Habe noch ein 9 Monate altes Baby zuhause und werde daher abgelenkt, ansonsten wÀre es schwer