Unangenehme Frage - brauche Rat

Hallo ihr lieben, ich habe seit 2 Tagen im vaginalen Bereich ein Brennen / Jucken aber eher auf der linken Seite und vorne nicht direkt beim Eingang. Wird auch nicht besser hab Kamillosan und Fettsalbe probiert aber hilft irgendwie nicht. Bin in der 20. SSW. Kann ich bis Montag warten oder morgen zum Bereitschaftsdienst ? Donnerstag hätte ich sowieso Termin beim FA. Was meint ihr? Man macht sich ja immer gleich so sorgen bei sowas....

Danke im Voraus !!

1

Hallo,
es könnte eine Pilzinfektion sein. In der Schwangerschaft ist man anfälliger dafür. Ich hatte es auch in dieser Schwangerschaft schon 2Mal. Ist mega unangenehm. Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen und nicht zu lange warten sonst wird es nur schlimmer! Alles Gute! LG

2

Lieben Dank für die schnelle Antwort ! Dann schau ich wie es morgen ist und dann evtl doch zum Bereitschaftsdienst.