Ab heute 28. SSW - 27+0 😍

Hallo ihr lieben,

Ich bin ab heute in der 28. SSW und kann mal wieder nicht so gut schlafen. Mein Bauch juckt grad auch ziemlich und die Beweglichkeit wird immer eingeschränkter und ich habe Schmerzen im unteren Rückenbereich und ich muss ziemlich oft aufs Klo ☺️.

Wie geht es euch so?
Da es mein erstes Kind ist, kriege ich langsam Angst wie schnell die Zeit bald vorbei ist und die Geburt bevorsteht.

Lg 💙💙💙

1

Bin heute in die 35ssw gerutscht also 34+0 mit Zwillingen. Rückenschmerzen Bauchschmerzen Sodbrennen... alles ist anstrengend. Aber die Zeit läuft ab. Aufregend wie beängstigend

2

Hallo, bin auch seit 2 Tagen in der 28 Ssw. Ist jedoch meine 2te Schwangerschaft, somit kenne ich die meisten Wehwehchen schon, aber trotzdem ist es nicht so toll. Hab ständiges Sodbrennen und wieder mit sehr viel Wasser zum kämpfen (schon 18 kg mehr) :// sonst eh das überbliche, Rückenschmerzen, unbeweglich, ...

Weißt ihr schon was ihr bekommt?
Schönen Tag
Liebeskind mit 💙 an der Hand und 💙 im Bauch

3

Ich bin morgen in der 28.SSW 😍 und das mit dem „nicht-schlafen“ können, hab ich jetzt auch schon kennenlernen dürfen🙄 werde dann nachts wach und kann für ne Stunde nicht schlafen...oder vorletzte Nacht hat mein Prinz so viel Party gemacht, dass es auch für mich unmöglich war einzuschlafen😃

Mit weh-wehchen geht es bei mir noch. Weder Rückenschmerzen noch Sodbrennen oder ähnliches * klopf auf Holz* 🙈 ich gehe viel spazieren und 1x die Woche schwimmen.
Es ist auch meine erste Schwangerschaft. Zunahme bisher 8 kg!! Das ist echt gewöhnungsbedürftig, dass man so in die Breite geht 😬

4

Guten Morgen,
Ich bin genauso weit wie du.
Schlafen ist zeitweise echt schwierig. Aber heute Nacht gings echt gut! Bin gerade richtig erholt.
Wehwehchen gibt es hier und da ein bisschen, hält sich aber noch in Grenzen. Die eingeschränkte Beweglichkeit ist am schlimmsten. Zugenommen habe ich bisher nur 5kg, damit bin ich zufrieden.

Der Nestbautrieb hat mich inzwischen gepackt. Mein Mann amüsiert sich.
Ist bei uns das zweite Kind, allerdings mit neun Jahren Abstand. Somit fühlt es sich an wie das erste Mal ;)

Euch allen noch recht entspannte Wochen!

5

Wir sind auch 27+0 😍🤗
Seit ein paar Tagen trage ich einen LombaMum weil die Symphysenschmerzen sehr stark sind.
Pipi hört auch nicht mehr auf und der Bauch ist riesig.
Ansonsten kann man immer meckern oder wir freuen uns einfach auf die Zwerge 😊

6

Huhu😊

ich bin 27+2 auch 28 Ssw.
Und was soll ich sagen, mir geht es genauso wie dir!!!

Rückenschmerzen, ständiger Harndrang etc

Montag habe ich wieder ein FA Termin, da wird das erste mal CTG geschrieben.

Lg Gina mit Tochter 8 Jahre an der Hand und BabyGirl im Bauch 28 Ssw💗

7

Huhu, bin 25ssw. Ist auch mein erstes Kind und hab grad vorhin zu meinem Mann gesagt: nur noch 16 Wochen😳😍

Rückenschmerzen hab ich nur, wenn ich lange und viel sitze. Dann bekomme ich die Quittung im Steissbein und unteren Rücken. Schlafen tue ich ziemlich gut. Pipi muss ich höchstens 1x mehr in der Nacht. Träume sind intensiv. Trockenen Husten hab ich mit Auswurf. Ist aber eher wetterbedingt (war in den Bergen). Beweglichkeit geht momentan noch, ausser Schuhe binden😅 gönne mir täglich ein Nickerchen und Appetit ist etwas gesteigert. In etwa so😅 weiterhin alles Gute!🍀