Bitte helfen!!!

Ich weiss grad nicht weiter müsste heute ca. es 12 sein.
Gestern hatten wir geherzelt. Danach bekam ich blutung zuerst gaaaaaanz leicht und nur wenig. Jetzt hab ich mehr bekommen.

Bei einnistungsblutung wäre es doch nur ganz wenig..

Eine woche früher die mens jetzt??????

Ich kenn mich grad nicht aus!

Und dachte gestern aufn test einen mini hauch zu sehen.

Bitte helft mir!!!!!

1

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt oder ist das eine Vermutung anhand der App?

2

Anhand von zs bestimmt..

5

Dann würde ich vermuten, dass du einfach deine Tage bekommen hast.
Wenn du leicht positive getestet hattest, war es entweder ne vl oder ein früher Abgang.
Alles Gute.

3

Huhu

Rechne ich falsch? Wenn du ES+12 bist, dann wärst du doch "nur" 2-3 Tage zu früh mit Periode?

Lg

4

Seh ich auch so.

6

5 tage genauer gesagt

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

So wie ich deine Beiträge hier lese, kennst du dich nicht gut genug mit deinem Zyklus aus.

Man rechnet immer vom ersten Tag seiner Periode, dieser ist Zyklustag 1 (ZT1).
Ebenfalls ist die Bestimmung deines Eisprungs (ES) nur anhand von Zervixschleim (ZS) nicht sicher. Entweder du informierst dich über die Termperaturmethode oder du benutzt Ovulationstests (Ovus), erst dann kannst du deinen ES relativ genau eingrenzen und weißt wann dein Nicht-Mens-Tag (NMT) ist.
Dieser richtet sich nämlich nach deinem ES.
Weißt du deinen ES nicht, weißt du deinen NMT nicht genau und weißt somit nicht wann du wirklich überfällig wärst.

Das nur mal grob angeschnitten.
Würde dir vorschlagen dich ein wenig einzulesen und dann mal deinen Zyklus zu beobachten. Selbst, wenn es nicht sofort klappt, lernst du dennoch viel über deinen Zyklus, was dir helfen kann, an den richtigen Tagen zu herzeln und deine chancen zu erhöhen.

Du wirst gerade wohl leider einfach deine Periode bekommen. Tut mir leid.

Viel Glück dir.

VG Skyler

16

Danke für die netten infos.. ja word wohl so sein.

17

Hi.Wenn du schwanger sein solltest und du gestern geherzelt hast,kann es auch eine Kontaktblutung sein.Da unten ist ja alles mega doll durchblutet und dann kann sowas schonmal vorkommen.Natürlich kann es auch deine Mens sein.Mach doch nochmal einen Test.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch