HCG wert

    • (1) 05.01.19 - 12:09

      Hallo ,
      Nach einer Abtreibung sinkt logischerweise der HCG wert. Wenn man im nächsten Zyklus wieder schwanger wird sinkt der HCG wert erstmal auf null trotz erneuter Schwangerschaft oder steigt der HCG wert ab dem Moment wieder an wo der HCG wert lag da er noch nicht ganz auf null war?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Ich möchte jetzt moralisch mal nicht weiter nachfragen wieso man nach einer Abtreibung im nächsten Zyklus wieder schwanger wird.... Aber nunja

        Ich bin nur Laie und hoffe ich verbreite nichts falsches, aber ich meine öfter gelesen und gehört zu haben, dass ein Eisprung erst kommt wenn dass HCG genug gesunken ist. Logischerweise steigt es dann mit einer Schwangerschaft wieder...

        (3) 05.01.19 - 12:45

        Du meinst vlt eine Ausschabung? Denn mit der Abtreibung bist hier ganz falsch ..

        Dein hCG muss drastisch sinken damit du einen Eisprung hast! Bei manchen dauert das nicht lange ..bei mir hat es 3 Monate gedauert!

Top Diskussionen anzeigen