ET +5 / Still ruht der See

    • (1) 05.01.19 - 12:09

      Hallo ihr lieben,

      Gibt’s hier derzeit auch noch Dezemberlis die noch auf ihr kleines Wunder warten müssen?👀 wir sind heute bei ET+5. ich hatte bereits am ET+1 abends Wehen und bei ET +2 war ich beim FA zur Kontrolle und es war nur noch eine Wehe sichtbar, jedoch fing bei mir grade eine Erkältung an. Nun liege ich seitdem flach und gestern war auf dem CTG keine Wehe mehr zu sehen.😣😖 Es ist zum Mäuse melken. 😕 Hat mein Körper einfach einen stop eingelegt und will sich erstmal um die Erkältung kümmern?
      Hatte das schon mal jemand von euch? Geht das?

      Mir wurde vom FA ein Rezept für einen Wehencocktail mitgegeben, hat jemand positive Erfahrungen damit machen können? Viele Aussagen im Internet raten davon ab... jetzt bin ich überfragt!🤷🏽‍♀️

      Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

      Liebe Grüße
      Mrssweetheart mit Babygirl inside💞 40+5

      • Also ich hab auch einen wehencocktail bekommen bei 39+0, 4 Stunden später ging’s los mit wehen und am nächsten Tag war meine kleine da! Also bei mir wars super! Aber mir würde auch gesagt, dass es sein kann, dass es gar nichts bringt, wenn alles einfach noch nicht bereit ist! Meine Hebamme meinte, dass sie sich vermutlich selbst auch in den nächsten zwei Tagen auf den Weg gemacht hätte!
        Bei uns gibts den Cocktail aber auch nur im Krankenhaus und nicht zum selber ausprobieren zu hause

        • Oh ok. Also es ist ein Rezept mit Rizinusöl usw. Aber da ich eben nichts gutes gehört hab, lass ich es doch lieber!🙈 Soweit sind wir zum Glück noch nicht, dass wir im Krankenhaus eingeleitet werden müssen. Muss am Montag mal nachfragen, ab wann überhaupt eingeleitet werden muss.

      Hallo,

      bin zwar kein Dezemberli, aber auch schon bei 40+2 und außer ein paar Wehen, vor allem abends oder nachts tut sich auch nix groß. Am ctg sieht man immer mal wieder welche, aber halt nix regelmäßiges. War gerade im Krankenhaus und ctg war gut, paar Wehen aber das wars. Ansonsten war bei der Untersuchung auch alles gut, genug Fruchtwasser, Plazenta altersentsprechend.
      Aber ich bin völlig bei dir, es ist echt nervenaufreibend 🙈 vor allem, dann immer die Fragen von Familie und Freunden 😩
      Aber mehr als abwarten bleibt uns wohl nicht übrig.

      Toitoitoi, dass es bald losgeht bei uns 🍀😊

      Lg Jeyn mit Prinzessin inside (40+2)

      • Aber immerhin sind bei Dir ein paar Wehen zu sehen.🙂 Das ist ja schon mal nicht schlecht. Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

        Oh jaaa davon kann ich auch ein Lied singen... jeden Tag eine Nachricht von neugierigen Verwandten, Freunden oder nur Bekannten. Ständig ist das Baby da?!🤨🙈
        Als ob man nicht selber schon damit kämpft und hofft das es bald mal los geht.

        Lg 😊

        • Ja das stimmt, bloß müssten die Wehen mal regelmäßiger werden, sodass sie die Geburt starten 😩🙈😉
          Vielen Dank!

          Nach solchen Nachrichten ist man dann meist noch gefrusteter und setz sich mehr unter Druck..finde ich. Aber die Kleinen kommen eben wann sie wollen, auch wenn man noch so viel spazieren geht, scharf isst etc 🙈

          Daumen sind auch für dich gedrückt! 😊🍀

          • Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wehen nun regelmäßig kommen.😊

            Ja die Nachrichten frusten einen total... mag schon gar nicht mehr darauf antworten 🙊
            Ich drücke dir weiterhin die Daumen 😊

            • Hab immer mal wieder schmerzhafte Wehen, vor allem nachts, aber weiterhin nix regelmäßiges 😩🙈

              Wie sieht’s bei dir aus?

              Danke, ich drück dir auch die Daumen! 😊🍀

              • Das gibt es doch nicht!🙈 wieso wird es nicht regelmäßiger?😕

                Bei mir ist immer noch Ruhe!🤨 es tut sich einfach nichts.😖

                • Wenn ich das mal wüsste! Es ist wirklich etwas frustrierend 😩🙈

                  Was wird es eigentlich bei dir?

                  Musst du jetzt auch alle 2 Tage zum Arzt oder? Ich muss morgen früh wieder zum FA, mal gucken was der sagt. Am Dienstag hab ich nochmal Akupunktur. Zwar dann schon zum fünften Mal, aber vllt bringt es ja dann was 🙈

                  • Das ist wirklich frustrierend!😖

                    Ich muss morgen auch zum FA, bzw. zum CTG.🙈 Hoffe das da wenigstens mal ein paar Wehen auftauchen! Akupunktur haben wir nicht gemacht, vielleicht war das auch der Fehler!🙈

                    Bei uns wird es ein Mädchen. 💞

Top Diskussionen anzeigen