36 ssw

    • (1) 05.01.19 - 12:54

      Hey ihr Lieben
      Ich bin heute in der 36 ssw und wollte fragen wie es euch so kurz vorm Ende der Schwangerschaft geht. ?

      • Hi ich bin eine Woche hinter dir.
        Mir gehts Scheiße . Mir tut alles weh unten rum kaum zu beschreiben , Rückenschmerzen. Kann nicht mehr schlafen bin ganzen Tag fix fertig 😪 also wen es wo weiter geht hab ich keine ahung wie ich die Geburt meistern soll🤷‍♀️. War am 27. Im KH da ich nimma konnte mutterhalz bisele gekürzt aber noch auf 3cm und der Artzt meinte nur das es vllt eher los geht. Ich geh seit einer guten Woche kaum raus da ich einfach net laufen kann 😓 wie geht's dir

        LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

      Ich bin 3 Wochen weiter und mir gehts gut! Ein paar kleine Wehen hier und da, Kopf liegt tief im Becken - kann also bald losgehen 👏🏻
      Freue mich auf die Geburt und die kleine Maus in den Armen zu halten 🤱🏻

      Alles Gute 🍀

      Hi :) ich bin 37+5 heute und kann dich sehr gut verstehen.... Ich kann schon seit ein paar tagen nicht mehr so wie ich will das nervt. Kopf ist fest nur der Herr mag es noch sehr im Bauch dass er keine Anstalten macht sich auf den Weg zu machen.

      Aber ist ja absehbar 🍀🍀🍀

    • Huhu ich bin auch in der 36. SSW (35+5) mir geht's super. Habe eine Traumschwangerschaft, außer 20 kg mehr, geh ich noch 5x die Woche zum cardio Training und fühle mich gut. Endspurt für uns. Wie geht's dir?

      Hallöchen
      Ich bin 36+4 und hab mächtige Symphysenschmerzen. Das hört gar nicht auf. Heute fällt mir dadurch das laufen extrem schwer.
      Ich habe permanenten den Drang, auf Toiletten gehen zu müssen...aber nicht zum Wasser lassen 🙈 Dann kommt Übelkeit sowie Müdigkeit hinzu.
      Die kleine Maus scheint sich auch nach draußen graben zu wollen 😅. Das fühlt sich auch nicht sonderlich gut an...

      Aber positiv denken, bald ist alles geschafft und wir halten die kleinen Windelkacker in den Armen 😍

      Alles Liebe euch

Top Diskussionen anzeigen