Bin ich wirklich schwanger?😍😍

(10) 05.01.19 - 16:14

Der sieht sehr gut aus!
Ich habe zwei von denen am NMT gemacht, sogar einen Frühtest, und beide waren negativ, obwohl ich den Verdacht hatte schwanger zu sein, da ein OneStep eine Minilinie anzeigte und der Monitor dies auch bestätigte.
Dachte dann erst, dass es vielleicht doch nicht geklappt hat und war sehr verunsichert. Am nächsten Tag habe ich einen Test von dm hinterhergeschoben, der sofort positiv war.
Also halte ich vom Femtest gar nix mehr, aber wenn er bei dir sogar eine Linie zeigt, scheint es eindeutig zu sein.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀 🎉 🍀

  • (11) 05.01.19 - 16:42

    Bei uns in der apotheke gab es nur von denen tests und hatte keine wahl musste die nehmen😒😒

    Aber danke viel mal fürs schauen🙏🙏

Top Diskussionen anzeigen