Es+10

Mädels ich verzweifle langsam. Bin jetzt es+10 und irgendwie zeigt er nie mehr als nen Schatten
Meint ihr ich kann noch hoffen ?

1

Ernsthaft jetzt? 🙄

Sorry eig bin ich relativ entspannt aber zu lesen ob man bei ES+10 noch hoffen kann... 🤦‍♀️

2

Frag mich, was man an denn an ES+10 erwartet zu sehen 🤷‍♀️

3

Hallo,

warum verzweifelst du? Weil du vieeeeeel zu früh getestet hast? Kopf hoch, verzweifel nicht an deiner Ungeduld, die Kinderwunschzeit und auch die Schwangerschaft fordern viel Geduld. Ist auch nicht immer meine Stärke, aber nützt nichts.

Am negativen oder schattigen Ergebnis an ES+10 braucht man, wenn man es mal rein logisch betrachtet, nicht verzweifeln. Falls doch: nicht vor ES+14 testen. #nanana

Schau doch mal. Die Einnistung ist möglicherweise erst an ES+10 abgeschlossen. Wie soll ein SST etwas anzeigen, was noch nicht da ist? Kein Test muss an ES+8, 10, 11 irgendwas zeigen. Wenn du einen Schatten erahnst, teste alle 2 Tage weiter. Ist der Schatten echt, wird er immer dunkler.

In diesem Sinne.... Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+3)

4

Dankeschön 🍀❤️

5

Also entschulde aber ich habe immer erst an ES+12 einen leichten Schatten gesehen 😉 ist jetzt die 4! Schwangerschaft

Alles gute

Tanja 15+5🥰

6

Und MeiNst is also noch was drin ja ?

7
Thumbnail

Bei den ersten drei Schwangerschaften habe ich nie vor ES+ 11/12 getestet.

Letztes Jahr hatte ich 2 FG bei beiden hatte ich an ES+10 getestet und der Test war einmal echt komisch und beim zweiten Mal Blüten weiß.
Diesmal hatte ich wieder an ES+11/12 getestet und Einen schönen Strich gesehen

Es bringt einfach nichts, so früh zu testen!

Es ist noch alles möglich

weiteren Kommentar laden