Sst positiv brauner Fleck am Toipapier

    • (1) 05.01.19 - 19:19

      Hallo ihr Lieben!
      Ich teste seit 2 Tagen positiv und die Tests werden auch stärker. Heute bin ich ES 12/13 (der Eisprung war an Heiligabend) und hatte vorhin einen bräunlichen Fleck im ZS beim Abwischen. Muss ich mir deshalb Sorgen machen? Termin bei der Gyn habe ich am Mittwoch (aus diversen Gründen so früh). Der test ist vom gestern.

      Lieben Gruß

      • Nein, erstmal nicht. Ich hatte das in der ersten SS auch an ES+12, hielt 24 std an. Immer beim abwischen. Ich war dann beim FA und er meinte das kommt von der Einnistung. Braun ist ja immer altes Blut. Wenns aber mehr oder hell werden sollte kannst ja mal schauen lassen, allerdings kann man in so einem frühen Stadium nichts für die SS tun.
        Lg und alles gute 🍀
        Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 22+4

      (4) 05.01.19 - 23:59

      das hatte ich auch sogar 2 tage hintereinander kurz beim abwischen und dachte es hat wieder nicht geklappt. bin nun in der 14 ssw :) wenn da was im busch ist bleibts ehh also mach dir keine sorgen :)

Top Diskussionen anzeigen