19

Hey
Ja ich bin auch gerade mit den Nerven am Ende bin heute 9+3 und war vor ewigen 2 Wochen beim Fa. Jetzt hab ich auch erst am 17.1. Den nächsten Termin und ich überlege schon die ganze Zeit den Termin evtl vorzuverlegen 🙊🙈.

Aber Anzeichen habe ich "leider" genug bin täglich am 🤮🤢🤮🤢🤮🤢. Nur schlafe ich auch so unruhig und träume nur scheiß 😕😕😕.

Ich hab so Angst das was nicht stimmt 😪. Es ist ein Wunder für uns Siehe vk, da kreisen so viele Gedanken in meinen Hirn 🙈


Corsamaus21 mit Sara 21 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 10.ssw inside 💜

20

Wir könnten eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches gründen wenn ihr möchtet..um uns gegenseitig zu unterstützen? Es werden bestimmt noch weitere Sorgen auf uns zukommen..🙈 wir sind ja alle ca. gleich weit.

21

Gerne😊

Machst du es?

Nr per pn?

Lg

weiteren Kommentar laden
24

Ich bin genauso weit wir du und hab auch erst am 14.1 den nächsten Temrin. War am 17.12 das letzte mal beim Arzt. Hab trotz immer wieder Übelkeit und rückenziehen etc angst, dass das Herz vielleicht aufgehört hat zu schlagen ofer irgendwas anderes nicht stimmt🙈

25

Möchte sonst noch jemand in die Whatsapp Gruppe? :)