ohne Hungergefühl (27ssw)

    • (1) 05.01.19 - 21:51

      Hallo Mädels,

      Habe schon seit Wochen kein Hunger mehr bzw keine Lust aufs essen.

      Zwinge mich jeden Tag etwas zu essen aber es wird Woche für Woche schwerer das zutun.

      Habt ihr Tips wie ich wieder mehr Lust aufs essen bekomme?

      Hab langsam Angst das es sich bereits aufs Baby (26+2) auswirkt.

      Grüssle

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 05.01.19 - 22:08

        Hallo Ich bin jetzt in der 12 Woche und habe bis heute das Problem .
        Meine FÄ meinte ich sollte mir keine Sorgen machen, das Kind holt sich was es braucht .
        Essen ist auch schwierig bei mir . Momentan geht fast nur Obst und Gemüse . Ich müsste ein bisschen herum probieren bis ich gefunden hatte was ich essen kann . Aber auch nur dann wenn ich wirklich Lust drauf habe .

        LG alena

        (3) 05.01.19 - 22:20

        Also so lange du nicht unterernährt bist würde ich mir keine Sorgen machen. Du nimmst ja sicher auch deine SS Vitamine oder? Tatsächlich holen sich die Kinder was sie brauchen. Bevor das Baby nen Mangel erleidet, hast du ihn erstmal. Ich hatte bis vor 2 Tagen auch keinen Hunger, konnte nur sehr wenig essen und Gelüste hatte ich überhaupt nicht. Ich habe mich darüber gefreut, da ich dafür kaum zugenommen habe. In der ersten SS hatte ich insgesamt 30kg zugenommen. Ich hatte einfach IMMER Hunger! Ich musste essen, teilweise sogar mitten in der Nacht, da mir der Magen so weh tat vor Hunger. Leider kam der Hunger jetzt vor zwei Tagen zurück, aber hin Glück noch nicht so ausgeprägt sondern einfach nur normal.
        Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit 🤰🏼
        Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 22+4

Top Diskussionen anzeigen