Bissi doofe Frage. 39 ssw komisches gefühl

    • (1) 06.01.19 - 00:32

      Also, ich habe gemerkt das ich unten rum ordentlich geschwollen bin, ist das normal?
      Dann wenn ich auf dem Klo sitze hab ich manchmal einen totalen druck anders als wenn ich stehe. Wehen hab ich glaube ich noch keine. Bauch ist weiter unten das sehe ich

      • Das selbe hatte ich auch zum Ende hin.
        Es war einfach dieses Gefühl, als ob es geschwollen ist, aber es kam wirklich nur vom Druck nach unten.
        Besonders wenn ich auf Toilette war, war es am schlimmsten.
        Viel machen kann man da nicht, du hast es ja bald geschafft.
        Alles Gute

        Das gleiche Gefühl hatte ich jetzt auch schon öfter, bin ebenfalls in der 39. SSW 😕

        Ich bin in der 38. Woche und auf der Toilette habe ich auch immer das Gefühl, als wäre unten alles geschwollen. Kommt glsub ich wirklich vom Druck des Köpfchens aufs Becken. Bald haben wir es hinter uns! 😉

      • Schön diese Frage zu lesen...denn exakt die gleiche Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt. Zwar bin ich erst in der 37. Woche und unsere maus darf gerne noch so 14 Tage drin bleiben (sicher ist sicher :-)), aber ich hoffe eben, dass all diese wehwechen Anzeichen sind, das sich etwas tut.

        Hab auch immer wieder unterschwellig Übelkeit, ab und an mal Durchfall, stechen in der scheide (Druck auf Mumu?) Oder eben seit neustem auch dieser Druck wenn ich auf Klo bin. Gestern habe ich schon zweimal unabhängig und von Personen die mich gestern das erste mal gesehen haben, gehört, dass der Bauch schon gesenkt ist.

        Klar heißt das alles nichts, aber man weiß nun, dass man sich dem Ende zuneigt 😅😂

        • Ja ein stechen hatte ich heute auch.
          Der Druck fühlt sich nur so komisch an als würde gleich was raus plumpsen 🤣
          Ich muss sagen der kleine darf jetzt langsam kommen. Weil schlafen kann ich kaum noch. Laufen tut Mega weh mittlerweile und mit mir kann man nix mehr anfangen. Aber Wehen hab ich wohl noch keine ebenso hab ich nix mit bekommen das der schleimpropf abgegangen wäre.
          Auf der einen Seite denkt man sich hmm könnte ja bald los gehen und dann ach der lässt sich noch ganz viel Zeit weil man so keine Anzeichen hat. 🤣

Top Diskussionen anzeigen