Babybauch schon in der 12. SSW?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 12. SSW, 11 + 3.

Hab schon ein bisschen das Gefühl, dass mein Bauch gewachsen ist (wenn auch nur ein bisschen).

Meine Hosen passen mir bis auf eine alle noch. Allerdings sind sie schon sehr eng und drücken auch ein wenig.

Geht es euch auch so? Wann ist bei euch der Babybauch gewachsen bzw. seit wann hat man oder auch andere gesehen, dass ihr schwanger seid?

Ich hab es meinem Arbeitgeber noch nicht gesagt, werde das aber glaube ich nächste Woche machen. Dann bin ich in der 13. Woche.


Liebe Grüße an euch alle #liebdrueck

1

Hallo Silvia...

Um ehrlich zu sein hab ich morgens seit der 12.SSW auch schon ein kleines Bäuchlein, allerdings ist es seit dem nicht mehr gewachsen, ich denke das kommt auf einen Schlag ganz plötzlich...#hicks

Kannst ja mal in meiner VK gucken, da ist ein Bauchibild von 11+3 drin...

Liebe Grüße, Sanni mit Knubbi (14.SSW)

2

Huhu ,

ich bin jetzt 13+3 und trage schon seit 3 Wochen Umstandshosen . Mein Bauch nimmt schon 6. Monat Dimensionen an . #freu
Mein Gyn meint aber das wäre schon ok . hab bis jetzt 4 kg zugenommen , lag aber auch daran , das ich vor 9 Wochen mit dem rauchen aufgehört habe . *stolz bin !!!!:-p

Es ist aber auch bei jedem anders . Ich würde mal jede Woch den Umfang messen , dann kann man es am besten beurteilen . #huepf

Ein schöne angehende Kugelzeit wünsch ich Dir noch

Steffy & #baby inside

3

Hallo

das ist ja klasse. Ich bin in der 8 SSW (mit dem 2 Kind). Haute morgen stehe ich auf (muss dazu sagen meine Jeans sind immer sehr eng , ich mag das). Springe in meine Hose, sie asst aber sie war so unangenehm am Bauch das ich sie wieder auszog. Ich glaube auch mein Bauch ist schon etwas gewachsen.

Ich hatte bei Julie unserer Tochter aber auch Weihnachten schon Umstandsmode obwohl sie im Juli zur Welt kam. 4 - 8 Wochen nach der Geburt sah man aber nichts mehr davon.

Gruß und immer ruhig deine eine eben mehr , der andere weniger :-)

Und wir eben mehr

Gruß Sabrina

4

Hallo Sylvia,

bin gut eine Woche 'hinter' Dir (10+1), allerdings schon in der fünften Schwangerschaft bzw. mit dem vierten Kind schwanger. Beim ersten fing's mit den zu engen Hosen gegen Ende der 12. Woche an, bei diesem bereits in der 8. Und jetzt sehe ich aus - obwohl noch fast keine Gewichtszunahme - als sei ich mindestens in der 16. Woche.

Habe es demzufolge meinem Arbeitgeber dann doch lieber schon gesagt, auch wenn die kritische Zeit noch nicht ganz vorbei ist - bevor ich noch darauf angesprochen werde...

Übrigens, der 'Endbauch' war bei mir bei allen drei (ausgetragenen) Schwangerschaften dann wieder gleich groß.

Liebe Grüße, Maren.

5

Hallo Sylvia,

jetzt bin ich in der 13. Woche - morgend gehen die Hosen locker zu - nachmittags muss ich den Knopf aufmachen und abends den halben Reißverschluß.

Zum Glück hab ich mir vor zwei Wochen Bauchbänder bestellt - da kann ich meine normalen Hosen noch ein paar Wochen tragen.

Ich hab 1,5 Kilo abgenommen und irgendwie schon wesentlich mehr Bauch - naja, die Gebärmutter wächst :-)

Liebe Grüße,
Sylvia
12+2

6

Hallo,
ich bin heute 12+1 und man sieht auch schon etwas.

Vor allem abends...gestern hab ich mit meiner Freundin sehr gelacht, als ich ihn noch zusätzlich rausgestreckt hab. Sah dann wirklich wie 6. Monat aus.

Sonst hab ich nicht zugenommen, aber am Bauch kann man wirklich schon was erkennen. Und richtig deutlich wird es, wenn ich dringend auf Toilette muß, da "drückt" es richtig raus...:-)

Fröhliches Wachsen noch:-)
LG
Catjuscha