Silopo 12+3 und noch kein (Blä)Bauch zu sehen

Huhu ihr lieben,

Ich sehe überall die schönsten Bäuche egal ob Blähbauch oder normal. Dies ist meine zweite bestehende Ss und bei meiner Tochter damals hatte ich zu der Zeit einen kleine Bauch gehabt. Ich bin zwar nicht die schlankeste aber gut egal. Ab wann man was sehen wird ist ja auch immer unterschiedlich. Ich würde mich so gerne über einen kleinen Bauch freuen Hehe.
Naja immer hin spüre ich endlich mal mein Baby zwar ganz zart aber ich spüre es.

Ich weiß absoluter silopo aber egal hehe

Liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Es ist meine 4 intakte Schwangerschaft.

Ich habe vor 3 Jahren mit Krafttraining und joggen angefangen und hatte meine traumfigur.

Ab der 8. ssw habe ich nicht mehr in meine Hosen gepasst 😱 ich habe leider schnell einen blähbauch bekomnen, hoffte aber eigentlich das ich durch meinen Sport erst später Rundungen bekomme....mein schöner flacher Bauch war dann ganz schnell weg 🤷‍♀️

LG Tanja 15+6🥰

3

Ja verschont bleibt leider keiner 🙈. Aber ich wünschte mir ich hätte wenigstens nen Blähbauch 😂. Irgendein Zeichen das ich schwanger bin hehe.

Dir alles Gute weiterhin ;)

2

Ach du... wem sagst du das!

Ich bin auch zum 2. mal schwanger. Meinen Bauch sehe ich selbst erst seit der 19.SSW 😅
Hat doch aber auch Vorteile!
Die Klamotten passen länger ;-)

4

Hey leider passen mir meine ganzen Hose nicht mehr. Auf gewisse Art und Weise ist da schon Bauch aber ehr fett als Babybauch 🙈. Bei uns in der Nähe gibt es aber leider kein Laden wo ich Umstandsmode bin komme. Müsste 1,5 Stunden fahren ungefähr zum nächsten laden wo ich es kaufen kann. Echt ätzend. Solange werde ich mit Kleidern und Leggings bzw Strumpfhosen auskommen müssen😪.

Dir alles Gute ;)

5

Du kannst doch auch im Internet gucken :-)
Zumindest mal eine Unstandshose zu Hause zu haben ist ganz praktisch.
Ich hab eine und die zieh ich seit knapp 2 Wochen an, weil sie so herrlich bequem ist 😅
Ansonsten passen meine alten Hosen in 38 (mit Stretch) eigentlich auch noch ganz gut!
Vielleicht sind normale Stretchhosen ja auch noch was für dich!
Normalerweise trag ich 36/38, je nach Modell/Schnitt.

Dir auch alles Gute! :)

weiteren Kommentar laden
7

Hi! Ich bin auch nicht die schlankste und habe nix an Bauch..bin 14 ssw ..wenn ich bei manchen den Bauch anschaue da wird man ja richtig neidisch 😂

8

Ja das stimmt. Denke auch jeden Tag wann kommt den endlich der Bauch. Und dann sehe ich hier Bilder 8 ssw mit runder Kugel 🙈 klar ist ein Blähbauch aber trotzdem. Bei mir kann man im Liegen evtl etwas erahnen. Aber das wärs dann auch schon😂.

9

Hallo,

Ich bin 15+6 und sehen bisher selbst nur einen minimalen Unterschied an meinem Bauch. Auch die zweite ss. Denke aber bald wird der Zeitpunkt kommen an dem es dann plopp macht, und dann kann man die ss nicht mehr leugnen 😜

10

Ja das war damals bei meiner Tochter erst Ende des 7ten Monats gewesen. Hoffe das ich dieses mal nicht so lange warten muss
😅

11

Huhu :)
Mir geht es wie dir. Ist zwar meine erste Schwangerschaft aber bei 12+4 ist bei mir auch leider noch nichts zu sehen. Freue mich schon riesig drauf und kann es eig gar nicht erwarten. 😅🙈

Ach echt?! Du kannst deinen Krümel schon spüren? Wie fühlt es sich denn an?

12

Ja bei meiner Tochter habe ich mit den fingern damals um die 9/10 ssw ein bisschen im Unterleib gebort und dort auch Bewegungen gespürt. Jetzt erst seid knapp 1 Woche. Wie soll man das Gefühl beschreiben. Es ist so als würde dir jemand ganz leicht in den Bauch pieken also hier jetzt noch richtung Unterleib natürlich. Bzw kennst du das wenn du mal Luft im darm hast und die dann sogesehen platzt an einer stelle wie eine Seifenblase? So ungefähr könnte man es beschreiben 🙈

Alles Gute wünsche ich dir und hoffe du spürst dein kleinen Krümel auch bald ;)

13

Wow Wahnsinn. Danke für die Antwort ☺️
Schöne Kugelzeit dir 😊

weitere Kommentare laden