Erneute Übelkeit ab SSW 23

    • (1) 06.01.19 - 10:09

      Guten Morgen ihr Kugelies :)

      Ich bin heute frisch in der 23. SSW und seit gestern Morgen fühle ich eine leichte Übelkeit. Ich muss mich dann hinsetzen und am besten gar nichts machen, sonst wird es schlimmer. Hatte am Anfang wochenlang dolle Übelkeit mit Erbrechen und jetzt natürlich Panik, dass das wieder losgeht :(

      Hatte das noch jemand und kann mir vielleicht jemand sagen, woher das kommen kann?

      Lieben Dank fürs Lesen und Antworten :)

      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :)

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Hallo !
        Ich hatte das genauso ! Am Anfang ganz ganz schlimm bis zur 16 Woche !
        Dann war Ruhe !
        Jetzt habe ich auch seit Anfang der 23 Woche wieder Übelkeit ! Die ersten Tage ganz schlimm woeder mit Erbrechen aber das ging zum Glück nach ein paar Tagen wieder weg 😊
        Lg

      (5) 06.01.19 - 11:31

      Hallo, bin auch in der 23. SSW und ich habe auch wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Aber es ist nichts im Vergleich zum Anfang. Um diese Woche rum soll wohl nochmal ein Hormonschub stattfinden und dadurch wohl auch die erneute Übelkeit auftreten. Hab ich zumindest mal gelesen.

      • (6) 07.01.19 - 09:02

        Guten Morgen, danke für deine Antwort. Das würde es auf jeden Fall erklären. Es ist zum Glück auch nicht annähernd so schlimm, wie am Anfang. Aber da hat es ja auch erst leicht angefangen und wurde immer schlimmer 🙈

    Huhu.
    Ich hatte starke Übelkeit und Erbrechen bis zur 13. Woche. Dann war ein paar Wochen Ruhe. Jetzt bin ich in der 19. Woche. Seit circa zwei Wochen ist mir wieder übel. Seit gestern wieder mit Erbrechen.
    Hoffe, es ist nicht von Dauer.
    Was wird es denn bei dir?
    In der ersten Schwangerschaft habe ich nur einmal gebrochen. Da wurde es ein Junge.
    Jetzt wird es ein Mädchen 💓

    Alles Gute!

    • Guten Morgen :)
      In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Beschwerden - es ist ein Mädchen geworden :)
      In dieser Schwangerschaft hab ich gefühlt alle Beschwerden, die man so haben kann - es wird ein Junge :)

(9) 06.01.19 - 13:59

Hallo,
ich hatte die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen. Zwischendurch war es immer mal wieder besser, aber die Übelkeit kam immer wieder. Musste öfter ins Krankenhaus, sogar in der 36 SSW noch im Krankenhaus weil ich so viel brechen musste und so stark abgenommen habe.

Will dir nicht die Hoffnung nehmen... drück dir die Daumen das es bei dir anders ist.

  • (10) 07.01.19 - 09:05

    Du Arme, das hört sich ja gar nicht toll an :(

    Bei mir hat es in der 7. SSW angefangen und hielt bis zur 14. an. Es war teilweise auch echt so schlimm, dass ich tagelang nichts bei mir behalten konnte und bis auf 46 kg angenommen hab. Mittlerweile hab ich 6 kg drauf.

    Ich wünsch dir alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen