Mein rechter Arm..

    • (1) 06.01.19 - 10:51

      .... schläft ständig ein!
      Guten Morgen zusammen ihr Lieben

      Kennt ihr das? Ohne das ich ihn einquetsche oder drauf liebe...
      Es fühlt sich ganz komisch an, auch nicht wie wenn der arm sonst einschläft

      Nervig bin heute 18+0

      Schönen Sonntag

      • Hi,

        hört sich für mich so an als hättest du dir etwas eingeklemmt oder als hötte sich etwas verschoben. Würde mal zum Orthopäde gehen oder zu mindest zum Hausarzt und ihm das Problem schildern. Ich hatte sowas mal vor meiner Ss, da war einer der Nerven aus seinen normalen "Bett" grsprungen und lag so blöd, dass bestimmte Bewegungen ihn abgeklemmt haben. Habe dann Massagen und Physio gemacht undd as Problem hatte sich nach 2-3 Wochen erledigt.

        LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

        Hatte ich auch um die Zeit. Keine Ahnung woher, irgendwann war es wieder weg. Meine Hebamme meinte, dass die Kleinen gerne mal an irgendeinem Nerv rumkneten 🤷‍♀️

        • Die Arm Nerven beginnen doch sehr viel höher an der Wirbelsäule, so dass das Baby auf diese Nerven keinen Einfluss nehmen kann. Wenn es die Beine betreffen würde dann ja, aber an den Armen wohl nicht.

          LG Morgan mit Krümel (18+6) in Bauch

Top Diskussionen anzeigen