Ausgekugelt - Aus Januar wurde Dezember

Hallo ihr Lieben.

Heute ist mein ET, doch meine zweite Tochter hat sich überlegt schon 10 Tage eher (27.12.18) zu kommen und somit wurde aus Januar doch noch Dezember :-) Wir sind noch dabei uns kennenzulernen und einzuspielen. Die beiden haben einen Altersabstand von 11 Monaten und ich nun zwei Kids mit dem Geburtsjahr 2018 :-)

Euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG

1

Glückwunsch. Puh11 Monate. Dann viel durchhalte Vermögen und gute Nerven 😂 da warst du ja Schnell wieder ss. Geplant?

3

Danke :-) Ja, geplant. Zu unserer ersten Tochter war es ein jahrelanger schwieriger Weg (siehe VK).

6

Oooh wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke :-)

5

Beide im selben Jahr ist irgendwie genial :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch

7

Danke. Von dir habe ich noch Kleidung für meine erste Tochter gekauft, falls du dich erinnerst :-)

11

Na das ist Ja auch ein Zufall. Ich kann mich erinnern

9

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen.💐
Da habt ihr ja jetzt alle Hände voll zu tun!
Aber so erfüllt sich doch noch ein lang ersehnter Wunsch!
lg🌼

10

Danke :-) Ja da hast du Recht, Langeweile wird hier so schnell keine aufkommen. Aber ich bin sehr dankbar für meine beiden. Lange sah es ja so aus, als würden wir keine Kinder bekommen können.